Cho Chang

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Cho Chang

Beitrag von Jana »

Cho...
Einerseits von Harry heiß umschwärmt... ist es ein Wunder das ausgerechnet Harry den Jungenschwarm abbekommt... auch wenn ich der Meinung bin, das Cho nur mit Harry zusammen war, um mehr über Ceddys Tod zu erfahren... denn wenn man an ihr Date in Hogsmeade denkt - sie hat Harry nur ausgefragt...

Ich mag Cho nicht... denn sie ist hochnäsig und sucht sich laufend neue Jungs... erst Ceddy, der ist Tod - Harry - der lässt sie sitzen und gleich beim nächsten Hogsmeadebesuch sieht Harry sie mir Rodger Davies :roll:
Sie ist fast so wie Ginny in Sachen Jungs...
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
vergoe
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 23.11.2005 21:27
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von vergoe »

ich weiß nicht so recht .. eigentlich hab ich nix gegen sie ... aber was mich wirklich an ihr ankotzt ist dass sie einfach mal so schwierig ist ... das fängt schon da an wenn man mit der redet .. ich meine Harry hat sich auch nicht SSOOO schlau angestellt aber dermaßen überreagieren muss man auch nciht ... die macht die sachen immer so umständlich so dass wirklich keiner mehr durchblickt was sie will
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

vergoe hat geschrieben:... die macht die sachen immer so umständlich so dass wirklich keiner mehr durchblickt was sie will
Na gut, stimmt auch wieder... aber wenn sich jemand so dumm anstellt wie Harry, da kann man doch nur noch überreagieren... ich wäre auch sauer und an den Stellen, könnte ich Harry auch immer gerne eine reinhauen... da kann ich schon mit ihr mitfühlen...
...außerdem denke ich, das sie Ceddy richtig geliebt hat... denn ist es doch nicht zu verdenken, wenn sie noch lange um ihn trauert... auch wenn ich denke - sie hätte ihn doch einfach so nach Ceddy fragen können. Sie muss ja nicht gleich was mit ihm anfangen...
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ich kann Cho nicht leiden.
Zwar wird sie, anders als Ginny nicht als witzig, frech etc. dargestellt, aber dafür als supernett, supersüß, superniedlich, superhübsch... Wie so n Fanfiction-Mädel :lol:
Aber naja, vielleicht liegt es auch einfach nur daran dass ich solche Perfect-Charaktere auf den Tod nicht ausstehen kann >.<

Benutzeravatar
Fridwulfa
FeeFee
Beiträge: 551
Registriert: 28.08.2006 19:26
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Fridwulfa »

Naja..sie ist eben auch nur ein Mensch und hat ihre Schwächen. Das find ich eigentlich gut, denn jedes Mädchen hat 'ne kleine Zicke in sich, oder? Sie wird nicht als superperfekt dargestellt, wie Ginny... :smile:

Benutzeravatar
JamesDigory
EuleEule
Beiträge: 326
Registriert: 09.05.2007 12:58
Wohnort: Hogwarts

...

Beitrag von JamesDigory »

naja wen ihr freund stirbt und harry der einzige war der gewusst hat wie es geschehen war

Benutzeravatar
Hotaru
MondkalbMondkalb
Beiträge: 184
Registriert: 27.09.2006 20:31

Beitrag von Hotaru »

also anfangs fand ich sie in Ordnung, aber nach dem 5. Band hätt ich sie erwürgen können.
Ich war nie der absolute Cho Chang- Fan aber meiner Meinung nach hat sie es übertrieben.
Klar, es ist verständlich, dass sie mehr über Cerdics Tod erfahren will, aber sie hat schließlich gesehen, dass Harry nicht grad gut zu sprechen war auf dieses Thema. Nicht mal Ron und Hermine haben ihng edrängt irgendetwas zu erzählen. Ich finde sogar, sie hat nen gewissen Hang zu "Helden". Erst Cedric,d er ja schon Held war, als Teilnehmer beim trimagischen Turnier und dann Harry. Und Roger Davies ist ja auch nicht grad ohne :roll:

Mir ist das Mädchens ehr unsympathisch und ich fühle mich da an paar super tollen Zicken aus meiner Schule erinnert.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

Benutzeravatar
janieh
MondkalbMondkalb
Beiträge: 176
Registriert: 28.08.2006 13:48
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von janieh »

Ich hab Cho eigentlich gemocht oô
Aber es stimmt ich glaub auch dass sie Harry nur ausgenutzt hat um mehr über Ced's Tod( :cry:) zu erfahren o:
Ginny hat das glaubig nur wegen Harry gemacht,damit er sie bemerkt aber das gehört nicht hier hin ^^
Ich find Cho ist nicht sehr hochnässig o;

maggipotter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 04.05.2007 17:01
Wohnort: münchen

Beitrag von maggipotter »

ich fands dumm,dass sie zuerst mit cedric ausging,und dann in band 5,wegen ihm weinte,aber da schon mit harry rumknutschte.ich find,sie hat sich mit ihm getröstet,und harry wehgetan...

Benutzeravatar
Melina Mc Farrell
EuleEule
Beiträge: 345
Registriert: 31.08.2006 23:58

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Ich finde Cho ist ein ebenso absolut nichtssagender Chara wie Lavender... :roll:

Antworten