Lieblingsland

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Blackthorne
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 12.05.2014 18:24

Re: Lieblingsland

Beitrag von Blackthorne »

EIN Lieblingsland habe ich nicht.

ABER: Ich liebe England, Schottland und Irland. In (Nord-)Irland war ich 6 Monate lang. :D Wunderschön und absolut gesellige Leute! Edinburgh habe ich mir auch bereits angesehen und will unbedingt wieder hin. London habe ich auch bereits besucht und es macht süchtig!! :P :D

Dann sind da noch die skandinavischen Länder: Dänemark! :o Ich war 3 Monate dort und es ist super.
Würde aber auch gern noch Finnland, Schweden und Norwegen sehen. Wobei ich mal ganz kurz schon in Schweden war, aber ich war noch recht jung und kann mich nicht mehr so sehr dran erinnern.

Und: ISLAND! Steht auf meiner To-Do-Liste. Aber es ist schon recht teuer. :roll:

Kanada würde ich auch gern mal sehen, aber erst sind die anderen dran :bounce:
'If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors, not his equals.'


Frisch gebackene Lehrerin für Kräuterkunde in der 1. Klasse

strawberrie_cupcake
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2014 11:57

Re: Lieblingsland

Beitrag von strawberrie_cupcake »

Also ich fahre bald nach London und freue mich mega ^^
Sonst mag ich Italien supergerne zum Urlaub machen.
Wo ich gern mal hin will ist Frankreich, Island, Schweden, Norwegen, Niederlande und USA (hui, ganz schön viel ;-) )
We're with you, Harry. Whatever happens.

Always ~ Snape

Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green

Benutzeravatar
Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 24.07.2013 16:02

Re: Lieblingsland

Beitrag von Ari D. »

Ein Land das ich gerne mag ist England. Nur es regnet so viel! :D

Ich möchte unbedingt mal nach Afrika oder Asien! Noch nie bin ich über Europa hinaus gekommen und als Reisezeil wäre ich gern mal in Vietnam oder eben einem Land in Afrika, z.B. Marokko. :)
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful


Bild

Benutzeravatar
Layla2002
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 04.02.2013 18:17
Wohnort: Da wo du nicht wohnst XD

Re: Lieblingsland

Beitrag von Layla2002 »

Mein Lieblingsland mit Deutschland ist Japan.
Da wollte ich schon immer mal hin, den in den Filmen die gesehen habe ist es ein sehr schönes Land.
Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz

8Anna8
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 19.05.2014 19:57

Re: Lieblingsland

Beitrag von 8Anna8 »

Ich will unbedingt mal in die USA am besten nach Atlanta, dass liegt in Georgia. Ich gucke nähmlich eine Serie die dort spielt und die Umgebung dort ist einfach nur schön und das Wetter auch.
Dream every day. :)

Benutzeravatar
Vitória
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 06.07.2014 08:45

Re: Lieblingsland

Beitrag von Vitória »

Ich finde Länder in denen Portugiesisch gesprochen wird sehr schön! Aber Spanien, Argentinien usw. ist auch sehr schön. Natürlich liebe ich Deutschland auch, aber irgendwann möchte ich entweder nach Spanien, Brasilien oder Chile ziehen. :lol: :engel: :traeum:
Bild

And the more you care, the more you have to lose...

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Lieblingsland

Beitrag von Eloise <3 »

Eindeutig Irland und Großbritannien (Ich war in beiden Ländern schon)
Meine Eltern und ich haben eine Reise quer durch Irland und seperat zuvor schon durch Schottland gemacht (von einem B&B zum anderen, nur mit Auto). London hat mir sehr gut gefallen (ist zwar kein Land, aber ich möchte auf jeden Fall mal nach Südengland) :verliebt:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
Christina98
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2014 22:28

Re: Lieblingsland

Beitrag von Christina98 »

erstmal Deutschland. Ist halt meine Heimat :)

Dann noch England, weil es einfach interessant ist, es dort nette Menschen gibt und es einfach schön ist. :D
Zum anderen noch Portugal, obwohl ich noch nie dort war ;) *-*
Bild

Vertrauensschüler von Gryffindor

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Lieblingsland

Beitrag von Ginny11 »

Ich Mag gerne Chile und Großbritannien bzw. Schottland ich hab auch schonmal eine Rundreise durch Schottland gemacht in Chile war ich leider noch nicht
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Lieblingsland

Beitrag von Looney »

Zerafina hat geschrieben:Ich möchte mich gar nicht festlegen. Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt.
Mir hat es aber auf jeden Fall der Norden Europas angetan: zum Beispiel Finnland, Island, Irland, die Färöer usw.
OMG Jemand kennt die Färöer Inseln. Ich dachte niemand würde sie kennen. Ich war dieses Jahr dort und sie sind einfach wunderschön und ich will auf jedenfall nochmal dahin! Kann ich jedem, der Natur und Skandinavien mag, wirklich empfehlen. :bounce:
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Antworten