Lieblingsland

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Lieblingsland

Beitrag von Paige Charmed »

Mein lieblings Land ist England und Scottland. Ich war noch nie dort, finde aber die Leute sehr spannend und die Landschaft soll auch wunderschön sein.

Auch Teile der USA finde ich sehr schön. Ich bin vor einigen Jahren mal in San Francisco gewesen. Die Stadt ist wunderschön. Von dort sind wir dann nach Salem, Oregon, gefahren. Durch ein Indianerreservart. Es war ein Traum!!! :-)))
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Lieblingsland

Beitrag von Elara »

Mein Lieblingsland ist Deutschland, ganz besonders Hessen, wo ich es wunderschön finde :-).
Früher war ich mal Australien-Fan und habe mir vorgestellt, dass ich da mal hinreise.
Heute finde ich Island faszinierend, aber hinfahren werde ich wohl nie, auch wenn ich alle Bücher darüber lese, die ich in die Finger kriege ;-) .

Benutzeravatar
Leo Lupin
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 22.03.2015 12:11

Re: Lieblingsland

Beitrag von Leo Lupin »

Ich finde persönlich am schönsten Schweden und London. Es war einfach unbeschreiblich schön *-* :traeum:
Bild

I'm sorry, I can't hear you over how AWESOME I am. Fred and George (:verliebt:) thought the same :verliebt:

Benutzeravatar
Arachmeus
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 31.05.2015 02:51

Re: Lieblingsland

Beitrag von Arachmeus »

Lieblingsland ist klar England.. gefolgt von Russland :D
Schönstes Land finde ich irgendwie ist Irland
Und am liebsten würde ich mal wieder nach London, in die USA oder nach Moskau :D
~Partnerseitenverwalter~
~Ravenclaw forever~


Bild Bild
http://www.zauberhogwarts.de/profil/123134

Anas Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 01.03.2015 21:11
Wohnort: Deutschland

Re: Lieblingsland

Beitrag von Anas Potter »

Ganz klar IRLAND ich liebe dieses Land, es gibt viele schöne grüne Landschaften und besonders am Meer ist es traumhaft schön *_*
"Der Richtige kommt schon noch!" - Meiner hat sich verlaufen oder wurde überfahren…

müri
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2012 18:56

Re: Lieblingsland

Beitrag von müri »

Ich reise wahnsinnig gerne und mag deswegen fast alle Länder. Mein absulutes lieblings Land ist allerdings Kuba, auch wenn ich leider erst einmal da war... aber ich kenne dort einige Leute und will auf jeden Fall nochmal hin!
***love your life and live your love***

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Lieblingsland

Beitrag von James U. Baines »

Ganz klar: Nordische Länder!

Island, Faröer, Norwegen, Schweden, Finnland.

Ich möchte dort auch mal eine Weile leben, vielleicht in meinem Lebensabend

Aber an sich kann unsere Bundesrepublik Deutschland auch sehr interessant sein. Die Hansestadt Lübeck kann ich wärmstens empfehlen. :smile:
Bild

Benutzeravatar
Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy
Beiträge: 720
Registriert: 03.01.2015 20:04
Wohnort: Göttingen

Re: Lieblingsland

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Italia! Im Master gehts erstmal für 1-2 Jahre Double-degree Master nach Italien, Palermo :)
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Benutzeravatar
Eba Kano
HauselfHauself
Beiträge: 261
Registriert: 03.08.2015 00:46

Re: Lieblingsland

Beitrag von Eba Kano »

Ich liebe Japan und Irland. Seitdem ich in Norwegen war, zähle ich es auch dazu. Und von wegen in Norwegen ist es angenehm. Ich hatte im Spätsommer 35 Grad im Schatten!
Bild

Jule234
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2015 16:40

Re: Lieblingsland

Beitrag von Jule234 »

Also zu meinen Lieblingsländern zählen Ägypten, Kroatien, GB, Italien und Argentinien, da ich dort schonmal war und mich nicht nur die Landschaft, sondern auch die Mentalität der Leute und die Kultur beeindruckt haben. Ich würde wahnsinnig gerne nochmal nach England bzw. Schottland und eine Art Harry Potter Tour machen und mir die ganzen Orte ansehen, die mit Harry Potter zu tun haben.
Schön finde ich auch Schweden und Spanien. Spanien reizt mich sehr, da ich seit 4 Jahren Spanisch lerne und es nicht so weit weg ist wie Argentinien. Auch wenn ich gern nochmal nach Argentinien gehen würde (trotz des langen Fluges; 14h) um meine Austauschfamilie zu besuchen. Außerdem reizt mich noch Chile, Kolumbien...eig ganz Südamerika^^ und Australien^^ Ne Weltreise wohl perfekt für mich, aber da fehlt das Geld^^

Antworten