Lieblingsland

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Natali33144
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 05.01.2022 17:44

Re: Lieblingsland

Beitrag von Natali33144 »

Ich danke Ihnen vielmals!!!

Lily-Potter-15
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2015 18:01
Wohnort: NRW

Re: Lieblingsland

Beitrag von Lily-Potter-15 »

Ich würde gerne nach Schottland. Da dort einer meiner LIeblingsserie gedreht wurde. Aber generell wäre ich gerne weltweit unterwegs, mich interessieren die anderen Länder, anderen Kulturen, sowie andere Ernährungsweisen generell.

Harryotter
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2022 18:42

Re: Lieblingsland

Beitrag von Harryotter »

Ich bin ein großer Fan der Schweiz.
Mir gefällt der Mix aus Stadt und Natur.

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Lieblingsland

Beitrag von Denice de Silenzio »

Ich weiß nicht ob das zählt, denn ich war leider noch nie dort, aber meins ist Kasachstan würde ich sagen.
Meine Eltern kommen von dort her, und dort spricht man russisch und kasachisch (ich kann russisch fließend, und außerdem auch lesen und schreiben :))
Dort wohnen auch noch Verwandte von mir, und außerdem gibt es dort Meterhohen Schnee!
Ich wohne nämlich in der wärmsten Region Deutschlands, und hier haben wir manchmal im Jahr gar keinen Schnee, und wenn schon dann ist es Schneematsche :(
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Antworten