Sirius Black

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Sirius Black

Beitrag von TurnToPage394 »

Ich finde ihn ganz Okay. Aber ehrlich gesagt mag ich ihn nicht so richtig doll.
Er stört mich nicht, bedeutet mir aber auch nichts. Daher war mir sein Tot auch relativ egal und so weiter. In 3. Band war er mir eigt. noch richtig symphatisch. Das ist dann sber immer weniger geworden
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Benutzeravatar
Esper
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 24.04.2012 18:31

Re: Sirius Black

Beitrag von Esper »

Sirius ist mein Lieblingscharakter in Hp schlechthin.
Ich finde ihn wahnsinnig toll!
Er sieht gut aus (im Film) und ist mir ziemlich sympathisch. Auch vielleicht deshalb, weil er so viele Jahre lang unschuldig in Askaban saß.
Ich finde es wirklich jammerschade, dass er sterben musste, vorallem, weil er Harrys Pate war und dieser bei ihm hätte zeit verbringen können, eine Person, die James sehr nahe stand.
Bild

Sirius Black <3
Tom Hiddleston <3

Benutzeravatar
SiriusEngelchen
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2012 00:03
Wohnort: Grimaultplatz 12

Re: Sirius Black

Beitrag von SiriusEngelchen »

also ich denke, da fragt ihr die richtige XD...

ich bin ein absoluter Sirius Fan...Sirius ist der Beste!!!
fande es sehr traurig, als der süße schnuckel sterben musste, sowas hat er nun wirklich nicht verdient.
Sirius ist so ein wundervoller und hinreisender Mensch, mir fehlen echt die Worte um ihn zu beschreiben... er ist so mega süß und atracktiv.... und was den Schauspieler von Sirius angeht, gary ist voll der süße kerl, ich mag ihn sehr...

Schade nur, dass Sirius eine Romanfigur ist und nicht echt, würde ihn so gerne mal kennen lernen ^^
Sirius hätte echt nicht sterben sollen, er hatte ohnehin schon genug grauenvolles durch machen können...
vor allem war es schade, da ja harry und sirius fast eine glückliche familie geworden wären :(
ich schaue mir die szene wo er stirbt nicht so gerne an...siri i miss you :(
[b]What is life without a little risk?[/b]

Bild
Bild

Sylvermoon
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 08.05.2012 17:44

Re: Sirius Black

Beitrag von Sylvermoon »

Ich muss dir zustimmen SiriusEngelchenm, Er und ich wären sicher gute Freunde geworden, vielleicht auch mehr...
LG
Bitte klicken;)
Bild

Leider noch keine lange Signatur:(

Elizabeth Black.
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 14.06.2012 15:00

Re: Sirius Black

Beitrag von Elizabeth Black. »

Ich mag ihn nicht nur, ich liebe ihn.
Als er gestorben ist sind mir Tränen über die Augen gelaufen, ganz still und heimlich.

Lilian
KnieselKniesel
Beiträge: 211
Registriert: 03.11.2011 22:34

Re: Sirius Black

Beitrag von Lilian »

ich hab im Film UND im Buch total geheult als er gestorben ist.
mochte ihn seit seinem Ausbruch :D Obwohl ich noch nciht wusste dass er gut war.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Sylvermoon
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 08.05.2012 17:44

Re: Sirius Black

Beitrag von Sylvermoon »

Ich mag ihn echt gern! Ich gehöre eher zu den Leuten, die anderen Streiche spielen und gern Spaß und Abenteuer haben;) Ich habe mir das Ende vom fünften Film ehrlich gesagt nie angeschaut, nachdem meine Freundin gesagt hat dass er stirbt, aber die Seiten in meinem Buch sind etwas wellig geworden, nachdem ich die Stelle gelesen habe;)
Lg
Bitte klicken;)
Bild

Leider noch keine lange Signatur:(

Rumtreiberin
HauselfHauself
Beiträge: 269
Registriert: 16.06.2012 13:58

Re: Sirius Black

Beitrag von Rumtreiberin »

Ich mag Sirius sehr gerne. Er ist ein interessanter Charakter und ich finde es schade, dass er so früh hat sterben müssen. Er war ein Rumtreiber und für seine Freunde da, wenn sie in Schwierigkeiten waren. Für Harry war er eine Art Vaterersatz und das Bellatrix ihn umgebracht hat, fand ich schrecklich. Schließlich ist sie seine Cousine. Aber da war wohl das "böse Blut" stärker, als die Familienbanden. Mir tut Sirius leid, weil er so viele Jahre lang unschuldig in Askaban saß und auch danach nie wirklich frei war.
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Sirius Black

Beitrag von jomini »

Sirius ist interressant, auch wenn ihn der lange Aufenthalt in Askaban etwas geschadet hat. Er ist nicht mehr der rebellische Weiberheld von Früher, sondern ein immer noch rebellischer Stubenhocker. Aber für das kann er ja nichts. Um es zusammenzufassen, Sirius ist einfach hot. ^^
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Sirius Black

Beitrag von Zerafina »

Ich finde es erstaunlich wie normal er noch nach dem langen Aufenthalt in Askaban ist. Man hat ja von genug Fällen gehört, wo die Gefangenen den Verstand verlieren. Ich finde Sirius toll. Schade, dass er so früh sterben musste. Aber jedenfalls konnte er noch einmal in Freiheit sein & Harry zeigen, dass er kein Mörder ist. Ich hätte es aber beiden gegönnt, dass sie noch viel mehr Zeit miteinander verbringen können.

Antworten