Sirius Black

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
~*Nathi*~
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 29.12.2006 18:41

Sirius Black

Beitrag von ~*Nathi*~ »

Hallo Leute !
Na wie findet ihr Sirius so?! Als ich mochte ihn immer total gerne und fand es sooo traurig dass er gestorben ist..... :cry:
aber ich finde, dass der Schauspieler nicht passte, weil er im Film aussah wie so ein Pen*** und im Buch wird er immer total gutaussehend beschrieben.....aber naja, es geht ja auch um den Charakter Sirius und den mag Ich echt gern !!! :D

Edit : Auch Hier bitte achtet auf die Rechtschreibung, nicht das es zu sehr stöhrt aber Ihr wisst schon !
DrAcO mAlFoY <3

Benutzeravatar
Alinaaa
HauselfHauself
Beiträge: 282
Registriert: 30.04.2006 19:18
Wohnort: hannover

Beitrag von Alinaaa »

Sirius ist meine Lieblings Person in dem Buch.
Er hat nen tollen Charakter und ich konnte Harry Potter 5 nicht lesen, weil ich wusste, dass Sirius bald stirbt (und er ist mir schon zu oft gestorben...:( )

Aber ich finde, dass der Schauspieler richtig gut gepasst hat, vielleicht ein bisschen zu "Pennerhaft" aber ansonsten finde ich es gut.
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

Crookshanks
DoxyDoxy
Beiträge: 768
Registriert: 19.11.2006 15:40

Beitrag von Crookshanks »

Na ja, er war ja auch in Askaban und musste sich dann als Hund rumtreiben. Wie würden wir denn da aussehen? Vielleicht sieht er ja in Film 5 besser aus, da wohnt er ja wieder in einem richtigen Haus :smile: . Ich hab noch kein Bild gesehen...

Ich find Sirius auch total gut und war auch voll glücklich über das Ende von Band 3. Und über das Ende von Band 5 sehr traurig... Er gehört ebenfalls zu meinen Lieblingscharakteren, auch wenn er nicht der Lieblingscharakter ist.

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

Oh ja ich hab Sirius total gern *knuddel* :D (ausführliche Begründung folgt)
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
Keiko
GhulGhul
Beiträge: 465
Registriert: 12.11.2006 00:21
Wohnort: Schulpforte

Beitrag von Keiko »

Ich hab ihn auch sehr gemocht und war traurig als er gestorben ist!
Ich fand den Schauspieler okay, war aber nicht unbedingt so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber das war bei den meisten nicht so und es gibt noch schlimmere Fehlbesetzungen!xD
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]

Benutzeravatar
Fridwulfa
FeeFee
Beiträge: 551
Registriert: 28.08.2006 19:26
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Fridwulfa »

I like him. :smile:

Benutzeravatar
Keiko
GhulGhul
Beiträge: 465
Registriert: 12.11.2006 00:21
Wohnort: Schulpforte

Beitrag von Keiko »

Na das war ja mal kurz und schmerzlos! ^^
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

Türlich xD...immerhin haben die vielen braven Leutchen davor auch schon beschrieben wieso sie Sirius mögen :smile:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Beitrag von June Lee »

Dann meld ich mich jetzt mal...^^ Also, ich mag Sirius nicht. Im dritten Band war er noch recht okay, aber dann? Ich fand ihn ein bisschen nervig, weil er irgendwie einfach in die Handlung reingeplatzt ist und nicht wirklich konstruktiv war, sondern eher Harry ständig in brenzlige Situationen gebracht hat - und zwar in dumme, sinnlose Situationen, die nicht hätten sein müssen, wenn Sirius etwas mehr drüber nachgedacht hätte. Naja :roll:

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

Und ich mag ihn trotzdem :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Antworten