Sirius Black

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Astoria <3 Draco
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 87
Registriert: 03.06.2011 08:11
Wohnort: Hogwarts, London

Re: Sirius Black

Beitrag von Astoria <3 Draco »

Ich vergötter Sirius regelrecht.
Er ist soooooo toll. Als ich Band fünf gelesen habe lag ich drei Tage im Bett und hab vor mich hin gestarrt.
Noch nicht mal heulen konnte ich so entsetz war ich. Trotzdem finde ich Bellatrix richtig cool.
Und ich habe viel über die ganze Familie Black heraugefunden.
Ach ja, die Filmproduktion hätte wohl kaum jemanden schlechteres als Gary Oldman für die wunderhübsche Rolle des Sirius Blacks nehmen können!!!

Bild
Nobody knows where they might end up
Bild

Benutzeravatar
*Emma*
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2011 18:27

Re: Sirius Black

Beitrag von *Emma* »

Hm, ich hoffe, ich mache mich hier nicht unbeliebt, da ihn alle vergöttert, aber ich mag Sirius jetzt nicht sooo gerne. Warum auch immer. Aber er muss ein netter Kerl sein.
Bild

Benutzeravatar
Astoria <3 Draco
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 87
Registriert: 03.06.2011 08:11
Wohnort: Hogwarts, London

Re: Sirius Black

Beitrag von Astoria <3 Draco »

@*Emma*
Nein, natürlich nicht. Jeder hat seine eigene Meinung und wenn du Sirius
nicht so gerne magst ist das kein Problem. :smile:
Nobody knows where they might end up
Bild

Benutzeravatar
*Emma*
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2011 18:27

Re: Sirius Black

Beitrag von *Emma* »

Oh, danke, dann bleibt mein Kopf ja dran :P . Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mögen würde, aber er ist eben nicht unbedingt einer meiner Lieblingscharas.
Bild

Shaunee
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2012 22:51

Re: Sirius Black

Beitrag von Shaunee »

Ich find sirius auch total toll <33
er ist meine absolute lieblingsperson
aber ich finde gary oldman war jetzt nicht soo passend für die rolle als sirius...

und als ich den 5. band gelesen hab war ich die ersten tage danach iwie total teilnahmslos.. ich konnte nicht mal heulen und hab iwie nicht geglaubt dass sirius gestorben ist.. ich konnte es auch nicht glauben

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Sirius Black

Beitrag von Zerafina »

Shaunee hat geschrieben:und als ich den 5. band gelesen hab war ich die ersten tage danach iwie total teilnahmslos.. ich konnte nicht mal heulen und hab iwie nicht geglaubt dass sirius gestorben ist.. ich konnte es auch nicht glauben
So gings mir auch. Ich habe es auch nicht geglaubt. Dachte mir so, das kann doch jetzt nicht wahr sein. Er gehört zu meinen Lieblingscharakteren. Hätte mir gewünscht, dass er noch länger lebt. Aber die Besten sterben früh. Ich finde Gary Oldman passt recht gut. Ich mag ihn aufjeden Fall, er kann jede Rolle spielen. Nur vom Aussehen her habe ich ihn mir ein wenig anders vorgestellt.

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Sirius Black

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Mir gings ähnlich. Ich war auch erst davon überzeugt, dass er irgendwie zurück kommt..
Mit Gary Oldman musste ich mich erst anfreunden.. Spielen tut er super, aber das Aussehen fand ich nicht so passend :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Sirius Black

Beitrag von Zerafina »

Ja ich habe auch erst gedacht, er kommt doch sicher wieder zurück. Habe es bis zur letzten Seite gehofft. Leider war es nicht so. Schade, Harry hätte es gut getan seinen Patenonkel zur Seite zu haben.
Stimmt schon am Anfang dachte ich auch erst, ob das passt. Ich habe ihn mir immer ein wenig jünger vorgestellt. Aber ich habe mich schnell damit angefreundet. (:

Benutzeravatar
BellatrixLestrange18
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 98
Registriert: 24.12.2011 10:48
Wohnort: Österreich

Re: Sirius Black

Beitrag von BellatrixLestrange18 »

Sirius ist echt krass *O*
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

_____________


Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Sirius Black

Beitrag von Zerafina »

BellatrixLestrange18 hat geschrieben:Sirius ist echt krass *O*
Ja, im positiven Sinne krass. ;-)

Antworten