Sirius Black

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Lucy-Black
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2014 20:40

Re: Sirius Black

Beitrag von Lucy-Black »

Daad! :D

Als Person ist er wirklich toll und ich finde, Gary Oldman passt.
Hier haben viele gesagt, er würde ein bisschen zu Penner-like aussehen, aber bedenkt mal, wie ihr nach 13 Jahren Askaban aussehen würdet.
When I'm 80 years old and sitting in my
rocking chair,
I'll be reading Harry Potter.
And my family will say to me,
'After all this time?' and I will say,
'Always.'

- Alan Rickman

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Sirius Black

Beitrag von Cate Snape »

Ich fand die Besetzung fuer Sirius Black eigentlich ganz gut, also Gary Oldman. :)

Aber Sirius Black soo..
Naja, ich denk ich haet ihn gutaussehend Gefunden und ich mag ihn auf einer Art auch.
Aber ich kann den Gedanken in meinem Kopf nicht loeschen dass er andere gemobbt hat, besonders auch Sev, mein Lieblingschara, das kann ich einfach nicht ab.. Dafuer gibts keine Entschuldigung.
Und vorallem schien es als haette er Harry eher als James gesehen, Erinnerung: "Guter Schuss James." xD
Auch wenn ich denke dass ihm Harry sehr wichtig war auch sonst.
Bei ihm bin ich wirklich sehr gemischter Meinung..
Bild

Hase08
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2020 17:08

Re: Sirius Black

Beitrag von Hase08 »

:traeum:
Zuletzt geändert von Hase08 am 16.11.2021 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Sirius Black

Beitrag von Potterstinkt »

Er war ein arroganter, verwöhnter Mobber, ein dreckiger Hund, der 12 Jahre lang in Askaban saß, jemand, der Kreacher hasste und ein schrecklicher Pate laut Potter selbst.

Gina Moongod
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 25.07.2021 19:56
Wohnort: Hogwarts

Re: Sirius Black

Beitrag von Gina Moongod »

Ich mag Sirius auch sehr! 🤗😇 Er ist ein sehr netter Pate und für Harry war es sehr schwer als er gestorben ist. Ich fand es auch sehr traurig 😢, als Sirius im Zaubereiministerium gestorben ist. Die beiden hätten so gut zusammen leben können!
That's one small step for a man - one giant leap for mankind. 🙂
Neil Armstrong

Gina Moongod
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 25.07.2021 19:56
Wohnort: Hogwarts

Re: Sirius Black

Beitrag von Gina Moongod »

@Potterstinkt, könntest du bitte deine aggresiven Meinungen einmal lassen?
That's one small step for a man - one giant leap for mankind. 🙂
Neil Armstrong

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Sirius Black

Beitrag von Potterstinkt »

Gina Moongod hat geschrieben:
24.08.2021 12:32
Er ist ein sehr netter Pate
Er war grauenhaft zu Kreacher (laut Granger)
Gina Moongod hat geschrieben:
24.08.2021 12:32
Potterstinkt, könntest du bitte deine aggresiven Meinungen einmal lassen?
Ich sage nur die Fakten. Was ist dein Problem?

C. Black
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2023 16:34

Re: Sirius Black

Beitrag von C. Black »

Ich sage nur die Fakten. Was ist dein Problem?
Man könnte es auch etwas anders formulieren...


Wie man an meinen Namen erkennen kann, ich mag Sirius. Und fand es auch super traurig als er gestorben ist...

Antworten