Thestrale

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

hm.. die Frage ist spannend :D

ich denke, man kann sie nicht fotografoieren. denn... es kann sie ja auch nicht jeder sehen. aber begründen kann ich es nicht weiter :oops:

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Thestrale

Beitrag von Jonas Potter »

Ich denke sie können fotografiert werden.
Doch nur die die sie auch in Echt sehen
können können sie auch auf dem Foto sehen. ;-)
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Antworten