Madame Pince - Eileen Prince?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Ani
DoxyDoxy
Beiträge: 704
Registriert: 13.07.2007 14:34

Beitrag von Ani »

kann mir mal jemand sagen, wo erwähnt wird, dass snapes eltern tot sin? *alle bücher durchblätter*
so abwegig ist die theorie eigentlich gar nicht.
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de

I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]

Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

ich weiß nicht. natürlich könnte das möglich sein, aber Rowling hätte das bestimmt aufgelöst... es kommt ja noch ein Lexicon. vielleicht sollte man abwarten.aber deiner argumente... ich eiß nicht. schließlich müsste Snapes Mutter doch schon tot sein? Snape ist scjließlich über 5o und im Buch wird beschrieben, das snapes mutter schon alt war, als sie ihren sohn bekam. na kalr, wir leben in der zaubererwelt, aber ich denke trotzdem, das sie nicht mehr lebt. außerdem hätte man in den Büchern von irgendeiner bindung zwischen den beiden erfahren müssen. zusätzlich hieß eileen prince nicht mehr prince, denn sie hatte ja den snape geheriratet... dann hätte sie ebenso gut ihren mädchennamen wieder annehmen können... und müsste sich nicht 'Pince' nennen...

Benutzeravatar
~Cinderella~
EuleEule
Beiträge: 305
Registriert: 12.09.2008 17:34
Wohnort: zuhause

Beitrag von ~Cinderella~ »

Ich glaube nicht das sie Snapes Mutter ist. Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem würde es glaub ich mit dem Alter nicht passen. Und Hermine hat doch einen Zeitungsausschnit gefunden wo seine Mutter zusehen ist, und die sieht nicht wie madame pince aus.
I Love Cupcakes <3

TEAM JACOB <3

wingardium leviosa
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 46
Registriert: 04.11.2008 18:53
Wohnort: Godric´s Hollow

Beitrag von wingardium leviosa »

DAS IS ABSOLUTER BLÖDSINN! DAS DENKST DU NUR WEIL DER NAME ÄHNLICH KLINGT!

oh mann das ärgert mich soooooooooooooooooooooo was von grrrrrrrr

Benutzeravatar
Kampfkeks
EinhornEinhorn
Beiträge: 1550
Registriert: 06.01.2009 21:34

Beitrag von Kampfkeks »

wingardium, könntest du bitte beiträge schreiben, die sinnvoll sind und zum Thema beitragen.

außerdem muss man nicht gleich so schreien. wenn du das für schwachsinn hälst, dann schreib doch am besten gar nichts :roll:

meine meinung ist ja hier shcon gepostet :D

ich denke das also ebenfalls nicht, das wäre zu absurd.
Es gibt ja auch keine anhaltspunkte dafür.
Natürlich klingen die Namen ähnlich, aber es gibt viele Namen, die ähnlich klingen, vor allem englische. Oft fangen sie auch mit Mc. sowieso an . :)

LG, Keksii
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

____________
Ava von Renesmee (:

Benutzeravatar
-Hermione-
DracheDrache
Beiträge: 3050
Registriert: 02.06.2008 20:43
Wohnort: home is where the heart is! :)

Beitrag von -Hermione- »

wingardium leviosa hat geschrieben:DAS IS ABSOLUTER BLÖDSINN! DAS DENKST DU NUR WEIL DER NAME ÄHNLICH KLINGT!

oh mann das ärgert mich soooooooooooooooooooooo was von grrrrrrrr
Wie schon mal gesagt - Lass solche Beiträge.
Es sind Theorien, die auf Möglichkeiten basieren.
Wenn jeder so denken würde wie du, gäbe es keine einzige Theorie in diesem Thread. Wenn du solcher Meinung mit so einer begnadeten Begründung bist, poste doch bitte das nächste Mal gar nichts. Solche Posts sind nämlich beleidigend gegenüber dem Themenstarter und völlig sinnlos..
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Antworten