Ron Weasley

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Miley2811
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 126
Registriert: 06.09.2009 14:51
Wohnort: bei Osnabrück

Beitrag von Miley2811 »

Er ist schon ganz lustig...
Aber manchmal echt zu egoistisch...
Naja, musst der ja auch sein sonst hat er ja gar keine Chance sich gegen seine Geschwister durch zu setzten...

Benutzeravatar
magic_luna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 144
Registriert: 20.05.2009 16:40
Wohnort: Hessen

Beitrag von magic_luna »

Ron ist klasse. Von dem Trio ist er mein Lieblingscharakter. Ja, er hat's nicht immer einfach gehabt, aber er ist wirklich ein treuer Freund.

Was im 4. Band passiert ist, ist halt passiert. Aber er war ja nicht der einzige. Es waren ja irgendwie alle sauer auf Harry. (Naja bis auf Hermine, aber die ist ja sowie so schlau um gleich zu erkennen das Harry seinen Namen nicht in den Feuerklech geworfen hat.)

Und das im 7. Band, ist halt nochmal ein Rückfall gewesen. Aber er macht es ja wieder gut, indem er sich aufrafft und wieder zu Harry und Hermine zurückkehrt. Das ist eine große Leistung gewesen^^

Rupert Grint verkörpert ihn auch super. Die Rolle passt zu ihm.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/luna0264sn2mal.jpg[/img]

Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.

Benutzeravatar
Lili Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 04.06.2009 09:40
Wohnort: Little Winging, Survey

Beitrag von Lili Potter »

Ron ist einfach der aller beste!!!
was voll lol an ihm is sind wirklich die ausdrücke (wie schon gesagt wurde) am besten is: "Ich mag keine Spinn!" und dann der Gesichtsausdruck dazu xD
[img]http://s2.excoboard.com/forums/25519/user/301912/452079.gif[/img]

Ist doch mal ein interessantes Paring, oder??!!

Benutzeravatar
Wynter
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 87
Registriert: 21.03.2010 22:34
Wohnort: London

Beitrag von Wynter »

ich finde den 2. vornamen von ron cool... Ronald Bilius Weasley
Mutig und tapfer schreiten wir hin,
haben als Ziel den Sieg im Sinn.

Rot und Gold auf unserer Fahne
wir Gryffindor sind erste Sahne!

So komme zu uns, bereue es nicht
da Gryffindor wahre Freunde verspricht
_______________________________

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Ron Weasley

Beitrag von Zerafina »

Ich finde Ron richtig gut.
Er ist ein wahrer Freund, hält immer zu Harry. Okay gestritten haben sie sich auch, aber das ist normal.
Er beweist immer auf Neue, dass er mutig ist. Wie er mit Hermine umgeht finde ich total niedlich.

Benutzeravatar
Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb
Beiträge: 180
Registriert: 15.03.2011 20:14

Re: Ron Weasley

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Ich mag Ron sehr. x) Er ist manchmal so herrlich dümmlich; was nicht böse gemeint ist, sondern nur positiv. Mit ihm hat man immer was zu lachen. Und er ist ein guter Freund für Harry und natürlich auch für Hermine! Und das er im 7. Teil abhaut, war natürlich auch nicht die beste aller Taten, aber wenn man sich mal in die Situation hineinversetzt ... ich glaube, die meisten hätten schon viel früher mal die Nerven verloren! Außerdem hat er es schon direkt bereut und wollte wieder zurück. Es war eine spontane Reaktion, die er nicht so einfach hat rückgängig machen können. Aber er hat es geschafft und er IST wieder zurückgekommen, um mit Harry und Hermine gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen! Und das ist doch eigentlich, dass, was wirklich zählt! Für die Leute, die er liebt, würde er ALLES tun!:)
Bild

Benutzeravatar
guwinda
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 16.03.2011 17:41

Re: Ron Weasley

Beitrag von guwinda »

ich persönlich bin nicht de allergrößte fan von ron ich finde ihn witzig und er passt auch gut zu hermine und harry aber es gibt viele die ich lieber mag...
Bild
hermine granger
&
ginny weasley
Bild

Benutzeravatar
Lumos_Anna
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 27.05.2011 19:34

Re: Ron Weasley

Beitrag von Lumos_Anna »

Er gehört zwar nicht gerade zu meinen Lieblingscharaktern, aber ich finde ihn witzig.. Nur manchmal etwas zu egoistisch.. :shock:
Bild

Benutzeravatar
Katherine
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 01.07.2011 15:35

Re: Ron Weasley

Beitrag von Katherine »

Ich mag ihn total, er ist nicht so perfekt,,z.B ist er etwas tollpatschig,
Das einzige Mal wo er mich richtig genervt hat war in Band 4 als er sich mit Harry stritt und Band 6 als er sich mit Hermine stritt.
Ansonsten mag ich ihn total!
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine

Benutzeravatar
NerominoAngel
EuleEule
Beiträge: 355
Registriert: 02.10.2012 20:36

Re: Ron Weasley

Beitrag von NerominoAngel »

Ich mochte Ron ganz gerne bis zum 4.ten Teil naja ok den 5. auch noch aber die anderen Teile überhaupt nicht mehr ich finde ihn da einfach nicht mehr so lustig wie früher und ein bisschen egoistisch der ist mir da irgendwie zu kühl geworden
Bild

Antworten