Ron Weasley

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
stacy ann
FeeFee
Beiträge: 561
Registriert: 13.03.2009 23:35

Beitrag von stacy ann »

Ginny72 hat geschrieben:Irgendwie ist ron im 7. band ein echter volltrottel >__> ich bin gerade da, wo er abhaut & finde das echt einbisschen unnötig. So als ob er sagen wollte: "Hier gehts nur um Harry. Ich will auch mal im Mittelpunkt stehen."
ja, das fand ich auch ein bissi affig, das im vierten band auch, aber deas aus dem vierten wäre glaub ich jedem so gegangen ; )
sonst find ich ron total symphatisch, er ist aber trotzdem nicht mein lieblings-chara...
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Benutzeravatar
Annis6
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 128
Registriert: 14.02.2009 17:46

Beitrag von Annis6 »

Meiner auch aber könnt ihr das nicht etwas verstehen. Stellt euch vor ihr seit der zweitjüngste einer neunköpfigen Familie bekommt nur alte Sachen von den älteren Geschwistern wurde nie groß beachtet. Dann ersehnt man sich doch sehr mnach Aufmerksamkeit und möchte gern im Mittelpunkt stehen. im vierten Band war Ron zornig, weil er dachte Harry wollte sich wieder in den Vordergrund drängen und ihn in seinem Schatten zurück lassen. Ich finde es auch von den Regisseuren ziemlich unfair. Ron wird im Buch für Harry als eine Art Zauberlexikon beschrieben der arry alles fremde erklärt z.b. Das mit dem sprechenden Hut. Im Film ersetzt Hermine diese Rolle. Und wegen der sache im siebten. Das war wie immer ein missverständniss. Harry hätte für Ginny was schlimmeres erwartet und denkt optimistisch und Ron denkt wieder falsch wie ein Pesimist und diese beiden Eigenschaften passen gar nicht zu einander. Eigentlich sind die beiden streits nur missverständnisse

Benutzeravatar
Testhral
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 77
Registriert: 20.02.2009 19:20
Wohnort: Hogwarts xD

Beitrag von Testhral »

der gute alte won won xD
jop er ist auch einer meiner lieblingscharas
:D :!:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Judith
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1039
Registriert: 07.06.2008 15:02

Beitrag von Judith »

Ja!
Ich finde ihn aber auch in den Filmen von Rupert Grint total gut verkörpert.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Benutzeravatar
MysteryFruit
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2009 13:35

Beitrag von MysteryFruit »

Ich find ihn auf der letzten Seite im letzten Teil voll lustig:
Es ist wegen mir, ich bin extrem berühmt. :lol:
:P :wink: :!: :D :smile: Sehr cool. Ron ist toll :)
It's öde to be blöde! :)

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Ja, das im 7. war lustig am Ende...
Aber ich kann Ron irgendwie verstehen, ich meine, er war zuhause schon nie etwas besonderes und so wie MOlly immer mit Harry umgeht, könnte Ron auf die Idee koemmen, Molly würde Harry lieber mögen und auch in Hogwarts und so. Immer war Ron nir der Freund von Harry Potter.
Zumindest kam es ihm so vor, also kann es schonmal sein, dass er überreagiert. Vorallem auch noch im 7., wo er dachte, Harry und Hermine und so.

Ach und MysteryFruit? Dein Ava ist echt schön, aber könntest du den etwas verkleinern? Die max. Größe ist 150x150 Px. Wenn du möchtest, kann ich ihn dir aiuch verkleinern.

Benutzeravatar
stacy ann
FeeFee
Beiträge: 561
Registriert: 13.03.2009 23:35

Beitrag von stacy ann »

omg, mir ist noch was zu ron eingefallen xD also ehr zu rupert grint... das wollt ich jetzt mal loswerden:
also, ich hab die bücher erst gelesen, nachdem der 5. film rauskam, weil zwei freundinnen von mir den mit mir gucken wollten. also musste ich vorher die bücher lesen *blaaah*
ich machs kurz ;)
ich hab vorher mal die plakate zum feuerkelch gesehen und dachte, ron wär ein mädchen. das ist mir jetzt erst wieder eingefallen, nachdem ich das plakat nochmal gesehen hab :lol:
ich weiß des passt iwie hier nicht hin :oops:
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

MysteryFruit hat geschrieben:Ich find ihn auf der letzten Seite im letzten Teil voll lustig:
Es ist wegen mir, ich bin extrem berühmt. :lol:
:P :wink: :!: :D :smile: Sehr cool. Ron ist toll :)
Das Zitat ist echt genial!!
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
weasleygirl94
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 21.08.2009 22:37
Wohnort: Fuchsbau ;)

Beitrag von weasleygirl94 »

Ron war schon immer mein Lieblingscharakter (siehe avi und sigi :lol: ). Er ist einfach der natürlichste oder menschlichste von allen. Ich kenn viele, die in solchen Situationen genauso wie er reagieren würden. Außerdem ist er ein treuer Freund. Er würde alles für seine Familie tun und bringt Hermine und Harry sogar in noch so schwierigen Momenten zum Lachen. Ich hab mich irgendwie mit ihm verbunden gefühlt. Er hat Angst vor Spinnen, ich auch. Er ist faul, genau wie ich usw. Ich weiß nicht wieso, aber seine Entscheidungen und Meinungen kann ich von allen Potter-Charakteren am besten nachvollziehen.
Ron Weasley Rules <3

Benutzeravatar
Despina Bane
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 07.09.2009 20:44
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Despina Bane »

Ich kann dem echt nichts abgewinne, sorry. Klar, er hat es nicht leicht als zweitjüngster Sohn, aber trotzdem. Er ist einfach ... doof, für mich. Sorry *schnell weglauf*
*g*
~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ~
[img]http://vhara84.vh.ohost.de/ravenclawbanner.jpg[/img]

Antworten