Ron Weasley

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
HermineGranger
KnieselKniesel
Beiträge: 233
Registriert: 15.10.2006 11:14

Ron Weasley

Beitrag von HermineGranger »

Ja, der gute alte Ron...
Hat es nicht immer leicht gehabt... 5 ältere Brüder und dazu ist die Familie noch ziemlich arm... Er bekommt immer abgenutzte sachen usw. :(
Aber jetzt zu seinem Charakter: Ich finde ihn total nett, er ist hilfsbereit, steht hinter seinen Freunden (naja im 4. band hatte er es erst nich so mit Harry als er zum 4. Champion gewählt wurde und dann hinterher mit Hermine und Krum... aber das passt jetzt hier nich...)bricht gerne mal(oft) die Schulregeln. Was ich auch cool an ihm finde sind seine ausdrücke: Boah ey, Krass, uäh trollrotz usw. :bounce: :smile:
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Benutzeravatar
Alinaaa
HauselfHauself
Beiträge: 282
Registriert: 30.04.2006 19:18
Wohnort: hannover

Beitrag von Alinaaa »

Jaja, der Ron...hat mich im 4ten Jahr etw. enttäuscht...Aber shit happens ;)

Ich mag ihn, ein guter, witziger Freund, der oft im Mittelpunkt stehen will, es aber nur so selten schafft...
Cooler Typ ;)
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

Benutzeravatar
Loxia
EuleEule
Beiträge: 357
Registriert: 30.12.2005 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Loxia »

Och jaa.. der süsse spinnenhassende Ron.. ^^
Ich mag ihn! Is' ja auch mein Lieblingschara..
Er is' einfach witzig und bringt mich immer zum lachen xD
Eben ein lockerer Typ würd ich sagen..
Das im vierten Band war ja schon mal 'ne andere Seite von ihm!
Aber das is' doch Schnee von gestern xD (Wie man so schön sagt)
†»»În Łôvnïg Mєmôяy ôF єddÎê««† [img]http://www.stci.qc.ca/kaos/1146.gif[/img]

Benutzeravatar
Nessie
FeeFee
Beiträge: 557
Registriert: 03.05.2006 14:55
Wohnort: Hann96ver

Beitrag von Nessie »

Ich find Ron auch toll!
Aber in 4 hat er mcih nicht enttäuscht! Ich meine, kla, vll. hat er ein bissel überreagiert, aber wie ihr schon gesagt habt: arm, der jüngste von 6 Jungs... Und dann ist sein bester Freund auch noch einer der berühmtesten Zauberer der Magierwelt! Ich denke, da leidet man schon und als Harry dann noch mehr Rum und Ehre zugesprochen bekam, die ihm eigentlich gar nciht zustand, das hat Ron eben gereicht! Und das kann cih echt verstehen!

Aber am tollsten an Ron finde ich den umgang mit Hermine. Er is so... ich weiß ncih ... mir fällt das Wort nciht ein. Aber man merkt, wie er in sie verliebt oist und anfangs wehrt er sich auch ein bisschen udn all sowas. Ach, dass find ich so geil!
[url=http://www.youtube.com/watch?v=zPFXQifnk04][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/mwc-3e.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Alinaaa
HauselfHauself
Beiträge: 282
Registriert: 30.04.2006 19:18
Wohnort: hannover

Beitrag von Alinaaa »

Nessie hat geschrieben:...und als Harry dann noch mehr Rum und Ehre zugesprochen bekam, die ihm eigentlich gar nciht zustand, das hat Ron eben gereicht...
Das kann ich zwar gut verstehen...ABER er hat Harry nicht geglaubt, er wollte ihm noch nicht mal zuhören und das fand ich doch sehr enttäuschend...So als ob sie so wenig miteinander zu tun haben, als das er ihm nicht einfach mal glauben bzw. Noch nicht mal zuhören könnte...
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ich fand Rons Reaktion total gerechtfertigt. Er ist halt nicht perfekt, sondern kann auch mal austicken. Und immerhin - das war das erste Mal in vier Jahren Freundschaft... Irgendwann hat man halt einfach mal genug! Und danach hat er halt geschmollt...

Benutzeravatar
HermineGranger
KnieselKniesel
Beiträge: 233
Registriert: 15.10.2006 11:14

Beitrag von HermineGranger »

Hay-Ling hat geschrieben:Ich fand Rons Reaktion total gerechtfertigt. Er ist halt nicht perfekt, sondern kann auch mal austicken. Und immerhin - das war das erste Mal in vier Jahren Freundschaft... Irgendwann hat man halt einfach mal genug! Und danach hat er halt geschmollt...

Wenn ich an Rons stelle gewesen wäre, hätte ich mir erstmal die erklärung von Harry angehört
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Meinst du? Ich denke, niemand kann wirklich sagen was er an Rons Stelle getan hätte, weil er nicht an seiner Stelle ist.
Ron hatte eben genug.

Benutzeravatar
Membaris
KnieselKniesel
Beiträge: 222
Registriert: 15.09.2005 22:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Membaris »

Ron ist immer für einen Lacher gut.
Ich denke einen besseren Freund kann man sich nicht wünschen.Er hat sein Herz am richtigen Fleck.
Durch seine Stellung in der Familie hat er es nicht leicht und musste sich schon oft gegen seine Brüder durchsetzten (was nicht sehr gut gelingt).
Auch wenn ihm manchmal seien Angst zu überwälltigen droht ,würde er seine Freunde nie im Stich lassen.
Das ist ihm hoch anzurechnen.

Er sollte sich manchmal einfach ein bisschen mehr zutrauen und vertrauen in seine Fähigkeiten haben.
Denn ansonsten ist er in Gefahr immer in den Hintergrund gedrängt zu werden.
TRUST CAN KILL YOU OR SET YOU FREE

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel
Beiträge: 231
Registriert: 27.09.2006 20:26

Beitrag von Marry Mcgonagall »

ron ist witzig, er lockert immer mal wieder die Stimmung auf.
Natürlich, er hat im 4. Band einen Fehler gemacht, aber wer macht den nicht?

Antworten