Ron Weasley

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@Marry im grunde genommen denke ich wie du. Aber, ob er im 4. Band einen Fehler gemacht hat, oder ob er einfach mal nur seinen Frust abgelassen hat, ist ein Unterschied, oder? Im Grunde genommen mag ich Ron. Aber er ist halt nicht die Hauptperson... Dafür ist er vielleicht auch zu nett. :oops:
Aber der Held braucht halt immer jemanden der bedingungslos zu ihm hält und dafür ist Ron gut geeignet, finde ich.

Wenn er dann mal ein bisschen aus der Reihe tanzt, finde ich das nur menschlich. Seine Lovesory mit Hermine finde ich irgendwie süß, denn am Anfang hab ich echt überlegt, zu wem sie besser passt Zu Ron oder zu Harry. :bussi:

Benutzeravatar
Keiko
GhulGhul
Beiträge: 465
Registriert: 12.11.2006 00:21
Wohnort: Schulpforte

Beitrag von Keiko »

Ron ist definitiv mein Lieblingscharakter! ^^
Ich mag ihn einfach! Er ist witzig, loyal und ein Familienmensch und ich find es irgendwie niedlich, dass seinen Gefühle einfach zu durchschauen ist!^^ Außerdem erinnert er mich an meinen besten Freund!
Seine Love-Story mit Hermy find ich sehr niedlich, ich find sie ergänzen sich so toll!
[b]~Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars!~[/b]

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

Ich mag ihn :) vorallm seine, manchmal tollpatschige Art. Wenn er nichts checkt, versucht alles zu retten, oder wieder mal Hermy eifersüchtig machen will. :lol:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Naja, ganz lustig ist er schon, aber richtig mögen tu ich ihn nicht. Er ist mir einfach ein bisschen zu ... hm, ich will nichts sagen das gemein klingt. Ich mag einfach Charaktere wie Draco lieber, die eben genau wissen was sie tun, und total berechnend sind. Ron ist mir einfach zu nett, und ein bisschen zu tollpatschig und dümmlich (was sich gemein anhört xD).

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

jep dümmlich hört sich gemein an, is aber so :)
Ich mag Charas wie Draco auch lieber, was ja aber nicht heißt, dass ich keine Rons mag :smile:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
won-won
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2007 20:08
Wohnort: In Hogwarts

Beitrag von won-won »

Hi ihr alle 8)

Ich find Ron einfach klasse :oops: ! Und ich denke bei jeder Geschichte muss es jemand geben der etwas tollpatschig ist.

Aber ich weiß was ihr meint wenn man Harry Potter Charaktere hört denkt man an Harry Potter oder Draco...

Ron fällt einfach nicht auf.
:cry: :cry: :cry:
aber ich mag ihn sehr :oops:

Naja ich wollt euch eigentlich nur was fragen:
Ich hab so ein Rupert-Buch gemacht wo ich verschiedene Dinge über ihn sammle! Es is nicht grad wunderschön:oops: aber ich hatte mir gedacht dass man so ne Art clup macht und das Buch an die verschiedenen Mitglieder schickt und sie noch etwas hinzufügen können.

würd mich sehr freun...

Benutzeravatar
Tetsu
KnieselKniesel
Beiträge: 234
Registriert: 21.07.2006 22:21

Beitrag von Tetsu »

Ron ist der ewig unterschätzte, unverzichtbare Gefährte eines jeden guten Helden.
Nein, mal ehrlich.
Ich mag Ron wirklich sehr gerne. Er ist nicht der Intelligenteste, nicht der Fleißigste und auch sonst niemand, der groß auffallen würde. Aber trotzdem wäre das Trio ohne ihn restlos aufgeschmissen.

Ron ist Harrys bester Freund und steht immer hinter ihm und hat bisher noch in keiner gefährlichen, kritischen Situation gefehlt. Die beiden haben zusammen echt schon Einiges mitgemacht.
Außerdem ist Ron durch seine unbeschwerte und freundliche Art ab und an beinahe lebensnotwendig für Hermine und Harry. DIe beiden würden sich nämlich viel zu oft in schwierige Diskussionen verstricken und nicht mehr aufhören. Aber Ron schafft es immer das Thema auf ein viel unwichtigeres, belangloseres zu bringen und so die gute Laune wieder herzustellen. Und das ganz, ohne etwas davon mitzubekommen.

Außerdem ist Ron unglaublich mutig und hat viel mehr auf dem Kasten, als er selbst denkt. Ich meine, ihm fällt gar nicht auf, wenn er wirklich mal was Tolles leistet. Und falls doch, spielt er es runter.

Ach, ich weiß nicht.
Ron ist einfach ein Charakter, den man mögen muss.
Zuletzt geändert von Tetsu am 17.04.2009 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

Lach @Tetsu: irgendwie hast du genau das auf den Punkt gebracht, was viele von uns versuchen zu erklähren. :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
emma wood
KnieselKniesel
Beiträge: 202
Registriert: 22.05.2006 13:59

Beitrag von emma wood »

also jetzt kommt mal wieder ein totaaaaler ron fan... ich liebe rons art, seine blicke seine bewegungen seine sprüche und alles einfach

also ich hab ja ne absolute lieblings szene... ich glaub das is im buch 6 schon recht am schluss also irgendeinmal ist ja harry in die vergangen heit und hatt snape und seinen vater und seine zwei freunde und den verräter(peter) gesehen... und da hat sich james immer so voll geil *schmacht* durch die haare gefahren und da dann fast am schluss vom buch nach der beerdigung sassen ron harry und hermy zusammen unter dem genau dem selben baum und ron machte genau das selbe mi seinen haaren.... gooooooooooott wie ich diese scene liebe... ich kill dir ressigeure wenn sie dies nicht in den film bringen würden!!!

er ist einfach so verdammt süss... oder der blick als er in 4 nach dem streit mit harry sagt piss you/ verpiss dich und liegt dann so ins bett... gott wie er da so süss blickt...

ich liebe ihn einfach und ich finds so nervig dass harry immer der grosse held ist.. ich meine... was hätte harry ohne hermy und ron im band 1 unten bei diesen aufgaben gemacht... da das schachbrett und im buch da dieses tränke quizz....oder im 4 als ron ihm sehr sehr indirekt sagte dass er zu hagrid gehen solle wegen den drachen... das war voll süss von ihm...

und da als er dachte er hätte nen schluck vom felix felicis gehabt vor dem quidditch und dann hat er voll gut gespielt... das war soo hammer... omg

tut mir leid ich kann einfach nicht aufhören solche sachen aufzuzählen weil ronist einfach so der süsseste chara im ganzen buch... und ich find er verdient endlich hermy....

^^ ^^ er ist ja sooo ein süsses knuddelbärchen!!!! ^^ ^^
rupert ist einfach so ein schuuuuugi!!!!

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

Hm...bist du sicher, dass du nicht Rons Schauspieler liebst? xD
LoL nicht, dass ich bestreiten würde, dass du auch seinen Chara toll findest
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Antworten