Ron Weasley

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 09.09.2012 00:44

Re: Ron Weasley

Beitrag von Athena Mahagoni »

Ron gehört neben den ganzen Todessern zu meinen absoluten No - Go - Charakteren.
Er ist einfach zu doof.
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Ron Weasley

Beitrag von Looney »

Ich find Rom lustig!
Er hat so einen trockenen Humor den ich liebe!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Ron Weasley

Beitrag von Katniss Granger »

Ich weiss nicht genau, manchmal geht er mir auf die Nuss....so blöd wie er manchmal ist.
Aber er kann auch lustig sein.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
herminejean
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 25.12.2012 23:24

Re: Ron Weasley

Beitrag von herminejean »

Ron gehört zu meinen Lieblingscharas. Er kann einen immer zum lachen bringen und einfach seine Art
Bild

Hermine. Meine Lieblingsperson!

Auf Zauberhogwarts heiß ich Clary Black

Benutzeravatar
NerominoAngel
EuleEule
Beiträge: 355
Registriert: 02.10.2012 20:36

Re: Ron Weasley

Beitrag von NerominoAngel »

Athena Mahagoni hat geschrieben:Ron gehört neben den ganzen Todessern zu meinen absoluten No - Go - Charakteren.
Er ist einfach zu doof.
Stimmt, Ron mag ich auch nicht so gerne...
Wo ich ihn noch gerne mag, ist im 1, 2 und 3 Teil, aber in den anderen Teilen ist er viel zu ernst geworden :mad: !
Bild

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Ron Weasley

Beitrag von Manedi »

Zwar nicht mein Lieblingscharakter, aber ich mag ihn.
Natürlich hat er seine Fehler und Macken, beispielsweise das schnell beleidigt sein und egoistisch handeln, aber letzendlich ist er doch sehr mutig, liebenswert, loyal und hilfsbereit.
Zudem bringt er einen immer wieder zum Lachen. ^^
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Hase08
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2020 17:08

Re: Ron Weasley

Beitrag von Hase08 »

Ich mag ihn
Zuletzt geändert von Hase08 am 12.02.2022 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Sofia Scamander
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2020 18:16

Re: Ron Weasley

Beitrag von Sofia Scamander »

Ich finde Ron ist der eigentliche King (hehe wirklich). Er war immer treu und loyal und lieb, obwohl er es nie leicht hatte. Ich finde es etwas doof, dass er schon zu Hause immer die schlechtesten Sachen etc bekommen hat. Und dann stand er in Harrys Schatten. Aber wenigstens hat er Hermine ;)
Just be nice :bussi:

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Ron Weasley

Beitrag von Potterstinkt »

Er hat seinen Sohn Hugo benannt.

Warum Hugo? Wieso nicht Fabian oder Gideon?

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Ron Weasley

Beitrag von Denice de Silenzio »

Ich mag Ron :) Er ist witzig, und ich liebe auch den Romione ship :))))) Ich finde die passen sehr gut zusammen. Meine Lieblingscharas sind Harry, Ron, Hermine und Ginny :)
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Antworten