Barry Trotter

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten

Wie findest du Barry Trotter?

suuper, steht direkt neben den Harry Potter Büchern
9
6%
ganz lustig; ich mag's
32
21%
naja, geht so
25
17%
hirnverbrannt
83
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 149

Benutzeravatar
Bella Black
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 14.06.2008 20:07

Beitrag von Bella Black »

Zu meinen Lieblingsbüchern gehört es auf jeden Fall nicht. Ich würde es auch nicht jedem empfehlen, da es meiner Meinung nach ein etwas spezieller Humor ist. Aber alles in allem find ich es ganz ok!
[img]http://i172.photobucket.com/albums/w17/BisszumMorgengrauen/twilightnewmoonbanner1.jpg[/img]

Magista
DoxyDoxy
Beiträge: 721
Registriert: 07.02.2008 21:15
Wohnort: Gryffindorturm

Beitrag von Magista »

Ich hab ein Buch und muss sagen, dass esganz lustig ist. Habs aber nie ganz zuende gelesen :lol:
Nach ner Zeit wird es aber auch ein bisschen pervers.

Benutzeravatar
Mixery
HauselfHauself
Beiträge: 286
Registriert: 09.05.2008 00:05
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Mixery »

Also ich fands auch nach ner Weile total Langweilig, da es einfach zu platt ist...
Die Idee fand ich aber ganz lustig, die Umsetzung hätte besser sein können... :?
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]

Benutzeravatar
Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1061
Registriert: 30.07.2007 12:02
Wohnort: Midsomer

Beitrag von Kassiopeia »

Hätte witzig werden können... aber der Humor war eher ... naja ... etwas mau :roll:
Schade um das gute Papier :D
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Beitrag von cäro »

es is zwar vollkommen blödsinnig, aber so bescheuert das es schon wieder lustig is :lol:
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu lesen, aber es hört sich lustig an. klar, erst dachte ich: harry Potter verarsche? was soll das denn? aber allein schon die namen sind irre lustig :D:D

Benutzeravatar
Pöni
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009 23:22
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von Pöni »

Ich hol den Thread Mal wieder aus der Versenkung.. also ich mochte das Buch XD meinen Humor hat der gute voll getroffen, ka. Kenne allerdings ne Menge Menschen, die es abgrundtief hassen weil sie ein biiiiiiisschen zu sehr an HP klammern .. man muss das eben auf die lockere Schulter nehmen und nicht alles ernst nehmen ^^' immerhin geht es da um fiktive Charaktere. Manche nehmen es eben zu ernst. Kann man bei den ganzen Twilight Parodien (zumindest die "filmischen") ja auch gut beobachten. Ich hatte sogar den 2. und 3. Teil ^_^ ka wo die sind ._. mich beschleicht gerade das unschöne Gefühl, dass ich die bei meiner Gastfamilie hab liegen lassen ._.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/heidisignatur63cibazf.png[/img]

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 147
Registriert: 05.02.2009 22:26

Beitrag von GreyCat »

Seh ich genauso, Pöni. Man muss die Bücher auch nicht zuuu ernst nehmen :D .
Eins der Bücher kenn ich, war ganz lustig aber seeehr überzeichnet. Und irgendwie hatten die ganzen Charaktere ein viel ausgeprägteres Sexleben als in den HP Büchern :lol: .
Also ein bissl stumpfsinnig und hirnverbrannt, aber definitiv lesenswert, wenn man sich mal von den 'ernsteren' Büchern erholen will! :P

Benutzeravatar
Kordl19
HauselfHauself
Beiträge: 257
Registriert: 25.02.2009 20:32
Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland

Beitrag von Kordl19 »

es geht halt nichts pber The One and Only Harry Potter :!:
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]

Benutzeravatar
schnuckelchen38
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.02.2009 22:21

Beitrag von schnuckelchen38 »

Naja, ich hab den ersten Teil zu Hause (Barry Trotter und die schamlose Parodie).
Ich bin geteilter Meinung darüber...
Es ist stellenweise ganz lustig, wenn man Harry Potter gelesen hat :lol: , aber teilweise ist es auch einfach nur geschmacklos und...hirnverbrannt :P .
Die Story hat stellenweise auch nichts mit einer Harry Potter Parodie zu tun.
Also: Mein Lieblingsbuch wirds nie werden!
WAS GUCKST DU?
Ich bin doch nur die Signatur... :-P

Antworten