Ginny Weasley

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Magst du Ginny?

Ja, sie ist mein Lieblingschara!
126
50%
Naja, sie stört mich eigentlich nicht groß...
97
38%
Oh Gott, hau weg das Gör...
29
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 252

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Ginny

Beitrag von Rachel Tonks »

Ich mag sie eigentlich. Ganz süsses Mädel. Etwas Dominant..

Nichts weiter (:
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Fuchsblume
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 21.01.2016 00:03

Re: Ginny Weasley

Beitrag von Fuchsblume »

Ich liebe Ginny Weasley *.*
Sie ist einfach einer der besten Charaktere und kann auch nicht ganz verstehen, dass so viele Leute sie überhaupt nicht mögen. Natürlich ist sie fast zu perfekt, dennoch mag ich sie sehr :D
Sie und Harry sind einfach das perfekte Paar *.*
Aber glaubt mir, dass man Licht und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloss nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.

Albus Dumbledore

auf ZH bin ich RemusJLupin

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 207
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Ginny Weasley

Beitrag von Lena Weasley »

Also bei mir wäre Ginny so ein Zwischending zwischen der 1. und 2. Antwortmöglichkeit. Ich mag sie eigentlich ganz gerne, sie ist aber nicht mein absoluter Lieblingschara. Deshalb habe ich nichts angekreuzt.
Ich mag Ginny eigentlich ganz gerne und ich finde es nicht schlimm, dass sie mit Harry zu kommt, ich finde, sie hat es sich schon verdient :)
Ihre Eigenschaften finde ich auch nicht so schlecht und überhaupt habe ich eigentlich nichts gegen sie

Benutzeravatar
Liv Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 18.10.2015 13:06
Wohnort: In meiner Welt =)

Re: Ginny Weasley

Beitrag von Liv Potter »

Kommt drauf an...Im Film kann ich sie überhaupt nicht leiden, da würde ich sie am liebsten gegen die Wand klatschen. -.- Im Buch mag ich sie aber eigentlich recht gerne^^
Mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all meiner Kraft und all meinen Gedanken

Benutzeravatar
Bianca Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 16.03.2016 15:56

Re: Ginny Weasley

Beitrag von Bianca Potter »

Ginny Wesley ist mein absoluter LIEBLINGS Charakter, und alle die sie nicht mögen kann ich nicht verstehen!!! Aber so ist halt jeder anders:-)
Ravenclaw for ever and ever ❤

In ZH bin ich BELATRIX!

Potterhead1507
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 05.04.2016 22:58

Re: Ginny Weasley

Beitrag von Potterhead1507 »

Also anfangs mochte ich Ginny gar nicht, aber ich finde je öfter man die Bücher liest, desto sympatischer wird sie mir. Ich finde ihre Art auch super, dass sie immer zu ihrer Meinung steht, ziemlich frech ist - ja, sie scjeint ift zu perfekt aber irgendwie macht mir das gar nichts um ehrlich zu sein :)

Liv Solomon
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2016 18:47

Re: Ginny Weasley

Beitrag von Liv Solomon »

Ehrlich gesagt: ich mag Ginny
Sie ist taff ubd eigenständig. zugegebenermaßen wirkt sie manchmal etwas fies, weil sie den leuten, die sie nicht mag das durch mehr als nur worte zeigt (ich glaube 5. buch zacharias smith hat sie genervt, weil er mehr über die voldemort harry geschichrte wissen wollte und sie benutz den bat bogey hex)
AAABEr...an alle die sagen, sie sei ZU perfekt. Wenn die bücher aus einer perspektive geschrieben sind, dann aus harrys (obwohl es in 3 person erzählt ist). Er ist der einzige in dessen kopf wir schauen können und dessen gedanken und gefühle für den leser dieekt zugänglich sind. Daher macht es absolut sinn, das ginny zunächst eher eine unwichtige rolle einnimmt. harry be,erkt sie ja kaum. sie ist halt da und ist rons kleine schwester, aber mehr ist sie erstma nicht. zumindest nicht für harry. Dass ginny harry schon immer mochte ist kein geheimnis. Daher ist es ganz natürlich, dass sie sich um seine nähe bemüht, außerdem hat sie ja auch ro als direkte verbindung zu harry. dadurch wird ginny erst als eine freundin eingeführt. harry mag sie, aber er ist liebestechnisch nihct an ihr interessiert. er kennt sie ja auch noch nicht gut. an der stelle, wo harry anfängt ginny als mädchen wahrzunehmen und gefühle für sie zu entwickeln wird ihr charackter stärker beleuchtet. NUr von einer seite? natürlich! weil harry dabei ist sich in sie zu verlieben. Und Ginny hat ja auch nicht nur auf harry gewartet. sie hat realisiert, dass sie mit ihrem leben weiter machen muss und hat ihrereits, ganz ohne harry charakter entwickelt. Im 4. Teil wäre sie nur zu gerne mit harry zum ball gegangen, aber sie hatte neville schon zugesagt und die loyalität war ihr wichtiger. sie rennt ihm nicht nur hinterher.
Sie wird eine der drei personen die die da zurück ins leben rufen und damit aleiin schon verdient sie meiner meinung nach viel respekt.
Dass sie später noch mit harry zusammenkommt mag für einige komisch klingen, aber ich denke, das ist es nicht.
sie hat ja zwoschezeitlich sich keine aktiven bemühungen um harry gemacht. und das nihct um ihn eifersüchtug zu machen, sndern um ihrer selbst willen. sie ist ernsthaft traurig als sie mit dean schluss macht. Sie weint z.b. nach dem streit vor der slugparty.
Nach den kindischen schwärmereien ist Ginny, meiner ansicht nach auch dabei sich noch einmal ernsthaft in harry zu verlieben. und das aus ganz anderen gründen als als 11 jährige. sie braucht keinen beschützer und helden mehr, der sie rettet, sie ist selber eine kämpferin und bleibt beim kampf um hogwarts da um selbst zu kämpfen, entgegen der meinung ihrer familie. Weil sie niemanden für sich sterbern lassen will. Die liebe die entsteht istt eine ganz andere, als die schwärmerei die sie im 2. buch noch für harry hat. ginny und harry werden beide erwachsen und wachsen in charaktere hinein die sich gegenseitig ernsthaft und aufrichtig lieben.
ich bleibe dabei. ich mag Ginny

Benutzeravatar
HarryPotterLove
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2016 16:06

Re: Ginny Weasley

Beitrag von HarryPotterLove »

Ich mag sie auch!!! Ich meine das mit Harry hat sie sich ja echt verdient!
The last enemy that shall be destroyed is death


Bild

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Ginny Weasley

Beitrag von Cate Snape »

Ich find sie ist ne super Powerfrau. :)
Ich mag sie. :)
Bild

Antworten