Angepinnt

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Angepinnt

Beitrag von Gina »

Gerade hab ich hier mal ein bisschen aufgeräumt.
Und dabei ist mir was eingefallen, worum ich euch bitten möchte, wenn ihr eine Umfrage stellt:
  • Gebt im Titel nicht die Frage an! Lieber wäre mir ein kures Stichwort (z.B. "Lieblingsfigur" statt "Welche Person in HP mögt ihr am liebsten?")
  • Schaut, dass eure Umfrage nicht schon mehrmals zuvor gestellt wurde. Themen wie "Wen mögt ihr am liebsten?", "Was ist euer Lieblingsfach?" oder "Welchen Weasley findet ihr am besten?" gab es schon zu Hauf! Denkt euch was neues aus! :)
Wenn mir noch was einfällt, werd ich's euch natürlich wissen lassen! ^^

Benutzeravatar
Membaris
KnieselKniesel
Beiträge: 222
Registriert: 15.09.2005 22:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Membaris »

Überlegt Euch doch bitte Umfragen, über die man sich austauschen/diskutieren und zu der Ihr mehr schreiben könnt als nur einen Satz
z.B. ich mag blau
TRUST CAN KILL YOU OR SET YOU FREE

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re:

Beitrag von snape13 »

Membaris hat geschrieben:Überlegt Euch doch bitte Umfragen, über die man sich austauschen/diskutieren und zu der Ihr mehr schreiben könnt als nur einen Satz
z.B. ich mag blau
Ja das ist wichtig! Es gibt hier viele Umfragen, wo jeder fünf Wörter hinschreibt und niemand die Kommentare der anderen liest oder darauf eingeht!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Angepinnt

Beitrag von Bella- »

torsten85 hat geschrieben:mehr umfragen
dann denk dir was aus, was es noch nicht gibt und erstell selber eine ;)
Bild

Antworten