Mobile Legends
Moderator: Modis
Mobile Legends
Ich will den Mythic-Rang in Mobile Legends erreichen, aber der Grind ist mir zu anstrengend. Hat jemand Erfahrung damit, ein Profil mit bestimmten Assassinen-Helden und einer guten Winrate zu kaufen?
Ich habe immer geglaubt, dass es bei einer Hochzeit nicht nur um mich und meinen Seelenverwandten geht, sondern auch um die Gemeinschaft der anderen Menschen in unserem Leben. Die Rolle eines Tamada für die Hochzeit ist sehr wichtig.
Re: Mobile Legends
Hallo zusammen! In meiner Stammkneipe hat mir ein Freund erzählt, dass er seinen Mythic-Rang nur erreicht hat, weil er sich einen Vorsprung verschafft hat. Ich habe daraufhin https://goranked.gg/en/mobile-legends/accounts besucht und war von den vielen Angeboten für verschiedene Helden-Kombinationen beeindruckt. Ich habe mir ein Profil mit meinen Lieblings-Assassinen ausgesucht und bin mit der Winrate extrem zufrieden. Es spart einfach so viel Zeit und Nerven.
Ich habe immer geglaubt, dass es bei einer Hochzeit nicht nur um mich und meinen Seelenverwandten geht, sondern auch um die Gemeinschaft der anderen Menschen in unserem Leben. Die Rolle eines Tamada für die Hochzeit ist sehr wichtig.