Awards für Gina

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Benutzeravatar
Eskariot
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 87
Registriert: 08.09.2006 20:53
Wohnort: Hogwarts

Awards für Gina

Beitrag von Eskariot »

Also hier nochmal der neue Threade für Ginas Hogwarts....
Als erstes habe Ich Dich Gina mal bei www.Only-Free.de für einen Award beworben und du hast ihn gewonnen....Herzlichen Glückwunsch....
http://onlyfree.de/awardvergabe/banner. ... 255&c3=255
Ich hab den Link angegeben da bei mir irgendwie das mit dem Bild einfügen Bottom nicht funktioniert naja....Alle weiteren Awards für Gina Hier rein !!!
[url=http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shinedgold]Hier unbedingt Klicken ganz wichtig[/url]

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

ok, ist ja irgendwie nett das du awards für gina holst ... ABER sollte man für solche "wettbewerbe" nicht eig. seine eigene seite und nicht eine fremde seite zum bewerten geben????? :shock: :shock: :shock: :shock:
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Benutzeravatar
Eskariot
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 87
Registriert: 08.09.2006 20:53
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Eskariot »

Miriam Riddle hat geschrieben:ok, ist ja irgendwie nett das du awards für gina holst ... ABER sollte man für solche "wettbewerbe" nicht eig. seine eigene seite und nicht eine fremde seite zum bewerten geben????? :shock: :shock: :shock: :shock:
Bei dem Bewerbungsformular gab es so ein Feld
Was bist du auf der Homepage ?
Webmaster
Besucher hab das angegreuzt
und ncoh ein Feld für sonstiges Ich hab dazu geshcrieben das es nicht meien Page ist aber es eine total supper Page ist und sie unbedingt eine Awa verdient !!!
[url=http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shinedgold]Hier unbedingt Klicken ganz wichtig[/url]

Benutzeravatar
Cedric 2006
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1122
Registriert: 25.08.2006 18:35
Wohnort: Österreich/Kärnten/nähe Villach

Beitrag von Cedric 2006 »

also ich find das toll
[URL=http://tweeter.faxo.com/Top_Harry_Potter_Fan?page=1][img]http://s3.directupload.net/images/100105/8kvr6lkv.gif[/img]
Voten^^[/URL]

Benutzeravatar
Sabethay
EuleEule
Beiträge: 377
Registriert: 31.12.2005 22:55
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sabethay »

Hm...dann mach ich evt. mal ein "Gina ist die Beste"-Award und stell ihn hier rein! :lol:
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Beitrag von Gina »

Waah, hab das ja noch gar nich gesehn! *FREU* :D
Dankeeeee!! Ich werd mir den gleich krallen *gg*

Benutzeravatar
Frosch
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 89
Registriert: 13.11.2006 19:28
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Frosch »

@Eskariot wie hastn du ginas page für den awa beworben???
*nicht find* :oops:
B.Frosch.R.
Bund für Frosch Rechte
www.susanswelt.de.vu
Hat jemand Johnny Cash Klavier-Noten???
Bitte melden!!!

Benutzeravatar
Sabethay
EuleEule
Beiträge: 377
Registriert: 31.12.2005 22:55
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sabethay »

Für Webmaster --> Awardvergabe. XD
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Benutzeravatar
JamesDigory
EuleEule
Beiträge: 326
Registriert: 09.05.2007 12:58
Wohnort: Hogwarts

Hi Gina

Beitrag von JamesDigory »

der neue award war von mir mein papa hansjörg

Benutzeravatar
JamesDigory
EuleEule
Beiträge: 326
Registriert: 09.05.2007 12:58
Wohnort: Hogwarts

Hi Gina

Beitrag von JamesDigory »

der neue award war von mir mein Papa heißt nur Hansjörg !

LG James

Antworten