Harry Potter und der Orden des Phönix

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Nessie
FeeFee
Beiträge: 557
Registriert: 03.05.2006 14:55
Wohnort: Hann96ver

Harry Potter und der Orden des Phönix

Beitrag von Nessie »

Ich hab hier mal nen Link zu nem Viedeo, dass die Dreharbeiten zu Harry Potter Teil 5 zeigt!
ist ganz nett, wie ich finde! :smilie:

http://www.hpana.com/news.19673.html

Viel Spaß! :D
[url=http://www.youtube.com/watch?v=zPFXQifnk04][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/mwc-3e.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Fridwulfa
FeeFee
Beiträge: 551
Registriert: 28.08.2006 19:26
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Fridwulfa »

Wow, toll! :lol:
Ich hab noch nie die Orginalstimmen von den Schauspielern gehört. LEIDER hat Alan Rickman nichts gesagt. :|
Wann kommt der Film eigentlich in die Kinos? Ich freu mich schon total!!!

Benutzeravatar
RupertGirl
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1048
Registriert: 01.02.2006 18:41
Wohnort: kennt doch sowieso niemand

Beitrag von RupertGirl »

der kommt am 12.7. glaub ich jedenfalls weil nämlich im trailer 13.7 steht *verunsichert bin* kann mir jemand helfen??


EDIT: wow der trailer ist ja total cooooool wo haste den denn gefunden??

Benutzeravatar
_Mona_
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 89
Registriert: 04.11.2006 15:36

Beitrag von _Mona_ »

Habt ihr schon pics vom neuen Film gesehen?? Grab(ich entshculdige mich mal bei allen Hp fans, falls ich ihn falsch geschrieben hab, nich böse sein!) is ja voll riesieg!!!
Ich bin ein Ravenclaw!! Also sagt nichts Falsches!! ;-)

[img]http://lejune.le.funpic.de/kalender/ava2.jpg[/img][img]http://www.somecodes.com/graphics/avatars/misc45.jpg[/img][img]http://www.fire-graphics.org/Bilder/Graphics/Avatare/100/100x08.jpg[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ich hab die Pics von Grawp noch nciht gesehen, aber ich freue mich schon total auf ihn ^^
Kann vielleicht jemand einen Link zu den Bildern reinstellen? Danke!

Benutzeravatar
RupertGirl
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1048
Registriert: 01.02.2006 18:41
Wohnort: kennt doch sowieso niemand

Beitrag von RupertGirl »

@ Hay-Ling: du musst oben den link einfach anklicken und dir das viudeo angucken und bei 2:26 siehst du dann grawp

Benutzeravatar
Melina Mc Farrell
EuleEule
Beiträge: 345
Registriert: 31.08.2006 23:58

Beitrag von Melina Mc Farrell »

@ Fridwulfa: Alan Rickman sagt in dem Trailer doch etwas :?:

Ich finde den Trailer gut... :smile:

Aber ich warte ersteinmal ab. Band 5 ist ja soetwas von ellenlang (ich lese eigenlich super gerne, aber der Anfang dieses Bandes war echt ein lahme Qual) - ich bin gespannt, was alles gekürzt wird oder weggelassen wird. :?

Ich bin außerdem sehr gespannt auf Grimauldplatz Nr. 12... :D

Vom Fuchsbau war ich ja seinerzeit ein wenig enttäuscht... wurde viel zu wenig gezeigt, was JKR so liebevoll beschrieben hat. :(

Benutzeravatar
Souna
HauselfHauself
Beiträge: 295
Registriert: 23.08.2006 19:34

Beitrag von Souna »

Toll!
Freu mich schon auf den Film, aber das ist noch so lang hin *seufz*.
[img]http://img75.imageshack.us/img75/3010/sounaqe2.gif[/img]

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Ich muss sagen, der Trailer ist viel besser, als diese ziemlich kurze Version die bei uns überall läuft und von der ich persönlich ziemlich enttäuscht war (auch wenn nicht Buchleser meinen der Trailer wär toll)...
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
_Mona_
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 89
Registriert: 04.11.2006 15:36

Beitrag von _Mona_ »

ich hör hier immer den namen Alan Rickmann, wen spielt denn der??
Ich bin ein Ravenclaw!! Also sagt nichts Falsches!! ;-)

[img]http://lejune.le.funpic.de/kalender/ava2.jpg[/img][img]http://www.somecodes.com/graphics/avatars/misc45.jpg[/img][img]http://www.fire-graphics.org/Bilder/Graphics/Avatare/100/100x08.jpg[/img]

Antworten