Hallo liebe Community

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
katewilson
NewbieNewbie

Hallo liebe Community

Beitrag von katewilson »

Hallo liebe Community,
ich suche nach einem vertrauenswürdigen Ansprechpartner in Bonn, der mir beim Immobilienkauf oder -verkauf zur Seite stehen kann – idealerweise eine Kombination aus Makler, Gutachter und rechtlicher Beratung. Wer hat gute Erfahrungen gemacht mit Immobilienhilfe oder kennt jemanden, der sich wirklich auskennt und fair arbeitet?

jamescrook
NewbieNewbie

Re: Hallo liebe Community

Beitrag von jamescrook »

Wenn du gerade überlegst, ein Objekt zu kaufen oder zu verkaufen, kann ich dir diese Immobilienhilfe Bonn empfehlen. Die unterstützen bei Preisfindung, Finanzierung, Vertragsprüfung und begleiten auch bei der Besichtigung. Ich habe dort sehr kompetente Beratung erhalten – sie arbeiten auch mit Gutachtern und Notaren zusammen. Besonders für Erstkäufer oder Erbengemeinschaften ist so eine Komplettlösung ideal.

natalie183
NewbieNewbie

Re: Hallo liebe Community

Beitrag von natalie183 »

Wir haben gute Erfahrungen mit kleineren, lokalen Maklerbüros gemacht – keine großen Ketten, sondern Agenturen, die in Bonn verwurzelt sind. Achte darauf, dass sie dir keine Traumpreise versprechen, sondern realistische Einschätzungen geben. Du kannst auch bei Haus & Grund oder der Verbraucherzentrale vorbeischauen, wenn du erst einmal unabhängig beraten werden willst.

Antworten