theorie zu allen büchern

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Gast

theorie zu allen büchern

Beitrag von Gast »

also ich schreib mal ein wenig alles auf was mir in den sinn kommt... also meiner meinung wird dumpy in band7 wieder auftauchen. vielleicht ist er ja vom Turm gefallen hatt sich dann irgendwie gefangen und dann ein totes ebenbild von sich dort unten hin getan und er ist für einige Zeit abgetaucht.
ausserdem denke ich dass villeich remus(knuddel) sterben werden wird da ja seine zwei besten Freunde nun Tot sind und ich weiss auch nicht dass wäre dann so wie "für immer im tode vereint" oder sowas.
ausserdem ist ja ganz sicher klar dass ron und hermine zusammen kommen werden und ich hoffe dass ginny wieder mit HArry zusammen kommt, weil harry immer jammern würde dass hermy und ron ihn vernachlässigen.
und da hab ich noch mal was los zu werden... also lest das mal durch das ist doch echt krass:

remus lupen: remus ist der bruder von romulus ( von wölfen aufgezogen und gründetetn rom romulus erschlug remus) remus tod... lupae heisst wölfin...

sirius BLack: sirius ist ein stern im sternbild des grossen hundes und wurde früher auch für die schwarze pest verantwortlich gemacht...schwarze...black....

severus snape: severus heisst streng und "to snape somebody" heisst jemanden schlecht behandeln.

ron: bedeutet der berater des kriegers....

albus dumbledore: albus -weiss dumbledore-maikäfer...lol

minevra mcgonnigal: Minerva: die Göttin der Weisheit und der Künste und die Beschützerin der Lehrer

lockhart: Sein Vorname „Gilderoy“ ist der Name eines schottischen Räubers, der gut aussah, jedoch am Galgen endete. Lockhart ist eine Stadt in Australien, nahe von Wagga Wagga, wo Lockhart angeblich einen Werwolf niederrang

dolores umbridge: Dolores (lat., Mehrzahl von dolor) bedeutet „Schmerzen“; Jane ist ein abwertender Ausdruck für eine Frau (etwa „Tussi“); und umbrage - Aussprache genau wie „Umbridge“ - bedeutet „Ärgernis

Benutzeravatar
emma wood
KnieselKniesel
Beiträge: 202
Registriert: 22.05.2006 13:59

Beitrag von emma wood »

also den text da oben ist von mir....
war nur nicht angemeldet
rupert ist einfach so ein schuuuuugi!!!!

Benutzeravatar
Fridwulfa
FeeFee
Beiträge: 551
Registriert: 28.08.2006 19:26
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Fridwulfa »

ausserdem denke ich dass villeich remus(knuddel) sterben werden wird da ja seine zwei besten Freunde nun Tot sind und ich weiss auch nicht dass wäre dann so wie "für immer im tode vereint" oder sowas.
Also, meine Theorie: ^^

Remus, James, Sirius, Peter. Vier Freunde. James und Sirius sterben beide durch die Verbündeten von Peter.
Entweder wird Remus auch noch sterben ( :cry: ), oder er wird seine beiden Freunde rächen und Peter töten.
Auf jeden Fall glaub' ich, dass sich die beiden im 7. Band noch mal gegenüber stehen werden.

Benutzeravatar
emerentia_tonks
ThestralThestral
Beiträge: 1499
Registriert: 25.03.2006 09:35
Wohnort: Stralsund *nicht die einzige bin*

Beitrag von emerentia_tonks »

jaaah das mit den namen kenne ich schon lange was glaubst du warum rowling sie ausgesucht hatt^^ naja ich denke das dumby auch im 7. teil auftauchen wird vloß viellicht nich als lebender... immerhin hat harry ja immer noch die möglichkeit ab und zu nach hoggi zu kommen und das bild befragen oder nich?
und auf jeden fall wird sirius wieder auftauchen!!! da bin ich mir sowas von sicher *nick*
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]


<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel
Beiträge: 231
Registriert: 27.09.2006 20:26

Beitrag von Marry Mcgonagall »

Ich glaube ja immer noch, dass Peter sich für Harry opfert!
:cry:

Was haltet ihr eigentlich von der Theorie, dass Aberforth sowas wie dumbys nachfolger wird?
Also ich nicht viel. Aber wird ja in vielen Foren diskutiert.

LG Marry

Benutzeravatar
emerentia_tonks
ThestralThestral
Beiträge: 1499
Registriert: 25.03.2006 09:35
Wohnort: Stralsund *nicht die einzige bin*

Beitrag von emerentia_tonks »

ach ein sschnott aberforth kann doch nich ma lesen oder schreiben.... es steht doch schon praktisch fest das McGonagall directorin wird oder net?
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]


<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Gast

Beitrag von Gast »

bin auch der Meinung das Mcgonagal bleiben sollte...

Benutzeravatar
Thalia
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2006 16:24

Beitrag von Thalia »

Naja, es ist ja nicht mal sicher dass Hogwarst im nächsten Jahr wieder offen sein wird...also Harry jedenfalls hat nicht vor, das nächste Jahr in Hogwarst zu verbringen....leider :(
ich werde die Geschichten der Lehrer und Quidditch sooooo vermissen, es war so toll =(

Und ansonsten...naja ich weiß nich so recht, ob Dumbledore wirklich wieder auftaucht....Harry hatte so viele Beschützer zwischen sich und Voldemort....erst seine Eltern, die wurden umgebracht, dann Sirius, der wurde ermordet und ich glaube, Dumbledore musste sterben damit Harry das alles zu Ende bringen kann mit VOldemort.....er muss einfach auf die alleine gestellt sein, schließlich ist er der "Auserwählte"....

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Re: theorie zu allen büchern

Beitrag von June Lee »

emma wood hat geschrieben: also meiner meinung wird dumpy in band7 wieder auftauchen.
Das glaub' ich auch... immerhin haben von Gandalf auch alle gedacht, er sei tot xD.
emma wood hat geschrieben: lockhart: Sein Vorname „Gilderoy“ ist der Name eines schottischen Räubers, der gut aussah, jedoch am Galgen endete. Lockhart ist eine Stadt in Australien, nahe von Wagga Wagga, wo Lockhart angeblich einen Werwolf niederrang
So weit ich weiß, war das eher Zufall, oder? JKR hat sich Namen rausgesucht, die ihr gefallen & auf eine ihrer Figuren gepasst haben, oder? ^^

Außerdem wird McGonagall nächste Schulleiterin, hat man ja am Ende vom 6. Band gelesen.

Und sonst hoffe ich, dass Draco, Blaise, Ginny & Luna nicht sterben, weil man ja sonst gar keine tollen FFs mehr schreiben kann ^^.

Benutzeravatar
emerentia_tonks
ThestralThestral
Beiträge: 1499
Registriert: 25.03.2006 09:35
Wohnort: Stralsund *nicht die einzige bin*

Beitrag von emerentia_tonks »

naja ceddy is ja auch tot und sirius eigentlich auch und trotzdem hat Jana eine wundertolle FF geschrieben
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]


<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Antworten