Welchen Haartrockner zum Stylen wählen?

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
denny212
NewbieNewbie

Welchen Haartrockner zum Stylen wählen?

Beitrag von denny212 »

Hallo zusammen! Ich möchte einen neuen Haartrockner kaufen, weiß aber nicht, welchen ich wählen soll. Ich brauche etwas Universelles – damit ich meine Haare einfach trocknen und stylen kann. Ich habe welliges Haar, manchmal möchte ich die Locken betonen und manchmal glätten. Ich habe viele verschiedene Modelle gesehen, weiß aber nicht, worauf ich achten soll. Welche Anhänge sind wirklich nützlich? Und wie sieht es mit der Leistung aus – je höher, desto besser? Empfehlen Sie etwas, am besten mit europäischem Stecker, um sich keine Gedanken über Adapter machen zu müssen.

zoobee
NewbieNewbie

Re: Welchen Haartrockner zum Stylen wählen?

Beitrag von zoobee »

Wenn Sie einen universellen Haartrockner wünschen, empfehle ich Ihnen, sich Modelle mit verschiedenen Aufsätzen anzusehen. Eine gute Option bietet beispielsweise https://de.laifentech.com/. Das Set beinhaltet einen Diffusor für Locken, einen Konzentrator für gerichteten Luftstrom und eine Glättungsdüse. Das ist praktisch, da Sie mit einem Gerät unterschiedliche Stylings durchführen können. Von der Leistung her ist es besser, ab 1800 W zu nehmen, dann trocknet das Haar schneller, trocknet aber nicht aus. Stellen Sie außerdem sicher, dass ein Kaltluftmodus vorhanden ist – dieser hilft, das Styling zu fixieren. Nun ja, wenn Sie einen europäischen Stecker benötigen, dann suchen Sie nach Modellen mit Typ F, wie die meisten Haartrockner in Europa. Ich hoffe es hat geholfen!

morena
NewbieNewbie

Beitrag von morena »

Ich habe kürzlich auch nach einem Haartrockner gesucht und die Auswahl ist wirklich riesig. Jeder hat seine eigenen Vorlieben – für manche ist schnelles Trocknen wichtig, für andere ist schonendes Stylen wichtig. Die Hauptsache ist, dass der Haartrockner das Haar nicht überhitzt und angenehm in der Anwendung ist.

Gratelver2003
NewbieNewbie

Beitrag von Gratelver2003 »

Hello Yes !

Joa78
NewbieNewbie

Beitrag von Joa78 »

Ich gehe auch kaputt, wenn ich die Anzahl der Möglichkeiten an Haartrocknern auf dem Markt sehe. Welcher ist für welliges Haar geeignet?

Antworten