Moderne Desinfektionsmittel für die Familie

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
AndreasKrause
NewbieNewbie

Moderne Desinfektionsmittel für die Familie

Beitrag von AndreasKrause »

Hallo zusammen :roll: In letzter Zeit habe ich immer mehr darüber nachgedacht, wie ich meine Familie sicher und gesund halten kann. Es ist besonders wichtig, gute Desinfektionsmittel für den Hausgebrauch zu finden.

Was könnt ihr empfehlen?

MichaelHofmann
NewbieNewbie

Re: Moderne Desinfektionsmittel für die Familie

Beitrag von MichaelHofmann »

Oh, wie vertraut mir dieses Thema ist. Ich habe viele verschiedene Produkte ausprobiert. Vor kurzem bin ich auf https://agv-medicalcare.de gestoßen und war von der Qualität ihrer Produkte angenehm überrascht. Zum Beispiel sind ihre Händedesinfektionssprays und -gels sehr wirksam und sicher für die Haut. Besonders erwähnen möchte ich das Desinfektionsspray, das sich hervorragend für die Behandlung von Oberflächen im Haus eignet - es trocknet schnell und hinterlässt keine Rückstände. Praktisch sind auch die Desinfektionstücher, die ich immer bei mir habe.

StefanWolf
NewbieNewbie

Re: Moderne Desinfektionsmittel für die Familie

Beitrag von StefanWolf »

Auch ich halte mich in der Familie an strenge Hygienemaßnahmen. Ich verwende regelmäßig Desinfektionsmittel für Türklinken, Mobiltelefone und andere häufig berührte Gegenstände. Dies trägt dazu bei, das Krankheitsrisiko zu verringern und bietet zusätzlichen Schutz für meine Lieben.

Antworten