Wie finde ich die besten Plugins für Shopware 6?

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
sayiv54177
NewbieNewbie

Wie finde ich die besten Plugins für Shopware 6?

Beitrag von sayiv54177 »

Freunde, ich arbeite derzeit aktiv an der Erstellung eines Online-Shops auf der Shopware 6-Plattform und brauche dringend eure Hilfe. Die Plattform ist großartig, aber ohne zusätzliche Plugins ist die Funktionalität stark eingeschränkt. Ich bin auf der Suche nach Ratschlägen zu den nützlichsten Plugins, die die Arbeit mit dem Shop wesentlich erleichtern können. Ich bin an allem interessiert, von der SEO-Optimierung über die Verbesserung der Benutzeroberfläche bis hin zur Integration mit verschiedenen Zahlungssystemen. Wenn jemand Erfahrung mit bestimmten Plugins hat und die besten empfehlen kann, wäre ich für jeden Ratschlag sehr dankbar!

polesi3019
NewbieNewbie

Re: Wie finde ich die besten Plugins für Shopware 6?

Beitrag von polesi3019 »

Ich habe so viel Zeit damit verbracht, nach Informationen über Shopware 6 plugins zu suchen, aber schließlich habe ich eine coole Seite namens kennersoft gefunden. Sie hat alles, was man sich für diese Plattform wünschen kann. Es ist sehr praktisch, dass sie Beschreibungen und Beispiele für jedes Plugin haben, so dass Sie sofort verstehen können, was Sie brauchen. Es gibt sogar einige kostenlose Optionen, die wirklich cool sind. Ich denke, wenn Sie etwas für Shopware benötigen, ist dies ein Geschenk des Himmels. Es ist einfach zu suchen, einfach zu installieren, kurzum, es ist eine Spaßbremse. Wenn Sie etwas für Shopware brauchen, empfehle ich Ihnen, dort zu suchen.

timaras885
NewbieNewbie

Re: Wie finde ich die besten Plugins für Shopware 6?

Beitrag von timaras885 »

Hier habe ich viele interessante und nützliche Informationen über Online-Shops und andere Themen gefunden. Empfehle ich jedem!

Antworten