Moral von Diplomarbeit Ghostwritern

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
NebulaNomad
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2024 10:15

Moral von Diplomarbeit Ghostwritern

Beitrag von NebulaNomad »

Hallo Leute, ich stecke in einem Dilemma. Ich überlege, einen Ghostwriter für meine Diplomarbeit zu engagieren, da ich mit meiner Arbeit überlastet bin. Ich weiß, dass es ethisch fragwürdig ist, aber ich fühle mich wirklich überfordert. Was meint ihr dazu? Ist es moralisch vertretbar, einen Ghostwriter für die Diplomarbeit zu beauftragen?

chikara
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2024 17:22

Re: Moral von Diplomarbeit Ghostwritern

Beitrag von chikara »

Hey Leute! Ich kann total nachvollziehen, wie du dich fühlst. Die Entscheidung, einen Diplomarbeit Ghostwriter zu engagieren, ist definitiv eine schwierige. Es ist wichtig, die ethischen Aspekte zu berücksichtigen. Einige könnten das als moralisch fragwürdig ansehen, während andere Verständnis für deine Situation haben könnten. Es könnte helfen, mit deinen Professoren oder anderen Studenten zu sprechen, um verschiedene Perspektiven zu erhalten. Denk daran, dass deine Diplomarbeit deine eigene Arbeit und deine Fähigkeiten widerspiegeln sollte. Wenn du dich dafür entscheidest, sicherzustellen, dass der Ghostwriter nur als Unterstützung dient und nicht deine eigene Arbeit ersetzt.

SereneSprite
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2024 18:10

Re: Moral von Diplomarbeit Ghostwritern

Beitrag von SereneSprite »

Genau, die Entscheidung, einen Ghostwriter zu engagieren, sollte gut überlegt sein. Es ist wichtig, die moralischen und ethischen Bedenken zu berücksichtigen. Der Rat von Professoren und Kommilitonen kann wertvoll sein. Denk daran, dass deine Diplomarbeit deine eigenen Fähigkeiten widerspiegeln sollte und der Ghostwriter nur unterstützend tätig sein sollte.

Rafal12
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2024 09:47

Re: Moral von Diplomarbeit Ghostwritern

Beitrag von Rafal12 »

Vielen Dank für die interessanten Informationen

Antworten