Bestimmung der Dienstleistungsanforderungen

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
sayiv54177
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2024 00:02

Bestimmung der Dienstleistungsanforderungen

Beitrag von sayiv54177 »

Bevor ich mich auf die Suche machte, stellte ich mir ein paar Fragen. Welche Art von Schreibstil benötige ich? Zu welchen Themen muss ich Inhalte erstellen? Wie viele Texte brauche ich und wie oft? Mir ist klar, dass es umso einfacher ist, geeignete Kandidaten zu finden, je klarer meine Anforderungen sind.

polesi3019
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2024 01:18

Re: Bestimmung der Dienstleistungsanforderungen

Beitrag von polesi3019 »

Ich habe vor kurzem begonnen, mich mit dem Schreiben von Texten zu beschäftigen. Ich bin auf die Website der Ghostwriter Agentur gestoßen, die Schreibdienstleistungen anbietet. Ich finde, das ist eine sehr interessante Tätigkeit - man kann mit verschiedenen Themen und Schreibstilen experimentieren. Und das Tolle ist, dass man dafür auch noch bezahlt wird! Man kann direkt von zu Hause aus arbeiten, ohne die Wohnung zu verlassen. Ich dachte immer, dass man hart arbeiten muss, um Geld zu verdienen, aber es stellt sich heraus, dass man das auch kann. Natürlich ist es nicht einfacher als körperliche Arbeit, aber es hat auch seine Vorteile. Ich denke, ich werde mich auch daran versuchen.

timaras885
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2024 18:34

Re: Bestimmung der Dienstleistungsanforderungen

Beitrag von timaras885 »

Die Texte, die sie für meine Unternehmenswebsite erstellt haben, haben das Wesentliche perfekt zusammengefasst und waren von höchster Qualität. Ich war sehr beeindruckt von ihrer Arbeit.

Antworten