Problem mit dem Wasserfluss aus dem Wasserhahn.

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Simuray
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 10.08.2023 09:44

Problem mit dem Wasserfluss aus dem Wasserhahn.

Beitrag von Simuray »

Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich bin vor kurzem in eine unangenehme Situation geraten - ich habe ein Problem mit den Sanitäranlagen in meinem Haus. Ich habe versucht, es auf eigene Faust zu lösen, aber ohne Erfolg. Es fließt ständig Wasser aus dem Wasserhahn, obwohl der Hahn geschlossen ist. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Ich wäre dankbar für Ratschläge und Empfehlungen, wie ich dieses Problem lösen kann.

Devid
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.08.2023 08:45

Re: Problem mit dem Wasserfluss aus dem Wasserhahn.

Beitrag von Devid »

Guten Tag, ja, ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit den Wasserleitungen. Das Wasser wollte einfach nicht aufhören, aus dem Hahn zu fließen, selbst wenn der Hahn geschlossen war. Das war ziemlich ärgerlich und hat meine Wasserrechnung merklich erhöht. Ich habe versucht, das Problem auf eigene Faust zu lösen, aber ohne Erfolg. Dann wandte ich mich an einen Klempner, der mir vorschlug, mich mit der Ressource https://sanitar24h.ch/ zu befassen. Ehrlich gesagt war ich von der Schnelligkeit und Professionalität der Arbeit angenehm überrascht. Ihre Fachleute kamen sofort, fanden die Ursache des Problems und behoben es schnell. Jetzt habe ich keine Klempnerprobleme mehr und bin sehr zufrieden mit ihren Dienstleistungen.

Antworten