Problem mit der Toilettenschüssel: Ständiges Füllen mit Wasser

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Simuray
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 10.08.2023 09:44

Problem mit der Toilettenschüssel: Ständiges Füllen mit Wasser

Beitrag von Simuray »

Ich hatte eine unangenehme Situation mit meiner Toilettenschüssel - sie begann sich ständig mit Wasser zu füllen, auch nach dem Spülen. Versuche, die Panne selbst zu beheben, waren nicht erfolgreich. Vielleicht kennt jemand einen erfahrenen Spezialisten für Sanitärreparaturen in unserer Gegend? Ich wäre für jede Information oder Empfehlung dankbar.

Devid
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.08.2023 08:45

Re: Problem mit der Toilettenschüssel: Ständiges Füllen mit Wasser

Beitrag von Devid »

Ja, natürlich kann ich Ihnen einen guten Sanitärinstallateur in unserer Gegend empfehlen. Wenden Sie sich an die Firma sanitaer-schaffhausen.ch . Sie haben mir bei einem ähnlichen Toilettenproblem geholfen, als sich die Toilette ständig mit Wasser füllte. Ihre Techniker fanden die Ursache der Panne schnell heraus und behoben sie umgehend. Ich war angenehm überrascht von ihrer Professionalität und ihrem aufmerksamen Umgang mit den Kunden. Jetzt funktioniert meine Toilettenschüssel wieder einwandfrei, und ich bin beruhigt über ihren Zustand. Zögern Sie nicht, sich an sie zu wenden - Sie werden mit dem Ergebnis und der Qualität der Dienstleistung zufrieden sein.

Antworten