Kanalisationsprobleme im Oberland: Suche nach einem Profi.

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Simuray
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 10.08.2023 09:44

Kanalisationsprobleme im Oberland: Suche nach einem Profi.

Beitrag von Simuray »

Vor kurzem habe ich festgestellt, dass der Spülkasten in der Toilette langsam abläuft, und ich vermute, dass die Ursache ein Problem mit dem Abfluss sein könnte. Vielleicht hat jemand von Ihnen eine ähnliche Situation im Oberland erlebt und kann einen vertrauenswürdigen Klempner empfehlen? Für jeden Ratschlag wäre ich dankbar!

Devid
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.08.2023 08:45

Re: Kanalisationsprobleme im Oberland: Suche nach einem Profi.

Beitrag von Devid »

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem in meiner Wohnung und kann einen vertrauenswürdigen Sanitärinstallateur im Oberland empfehlen. Ich habe mich an https://sanitar24h.ch/sanitar-oberland gewandt und war mit den Dienstleistungen sehr zufrieden. Die Techniker haben die Ursache für das Problem mit meinem Spülkasten schnell gefunden und es umgehend behoben. Außerdem waren sie sehr professionell und zuvorkommend, was ebenfalls sehr angenehm ist. Jetzt funktioniert alles einwandfrei, und ich kann die Toilette sicher benutzen, ohne mir Sorgen über Lecks zu machen. Wenn Sie also ein Sanitärproblem haben, können Sie sich gerne an sie wenden, sie werden Ihnen bestimmt helfen!

Antworten