Mindestanzahl Unterrichtsstunden

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Wie fändet ihgr eine Mindestanzahl an Unterrichtsstunden?

Total sinnvoll!
1
50%
Na ja, es gibt wichtigeres, ist aber eigentlich okay
1
50%
Ist mir egal
0
Keine Stimmen
Finde ich blöd!
0
Keine Stimmen
Finde ich ultrablöd!
0
Keine Stimmen
Ich mag keine Umfragen und stimme deshalb nicht mit ab!
0
Keine Stimmen
Der Unterricht auf Zauberhogwarts ist sowieso langweilig und blöd! (@Potterstinkt, diese Antwort wurde speziell für dich eingerichtet, also los, wenn es dicvh glücklich macht, hate weiter! Aber erwarte keine Reaktion von uns!!)
0
Keine Stimmen
Habe Verbesserungsvorschläge, aber gute Idee
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Mindestanzahl Unterrichtsstunden

Beitrag von Akira Tonks »

Ich denke, alle Schüler von ZH kennen das: Du freust dich so richtig auf ein Unterrichtsfach- aber es sind keine oder nur sehr wenige Stunden freigeschaltet? Man merkt, das die Lehrer sich nicht so wirklich Mühe gegeben haben? Ich weiß, wie blöd das ist! Hier also mein Vorschlag:
Es gibt eine Mindestanzahl an Stunden, ohne die man sein Gehalt nicht bekommt. Mein Vorschlag wäre, 2 Stunden pro Monat mindestens. Sollte man dies nicht schaffen, bekommt man eben einen Monat kein Gehalt. 6 Stunden in einem Schuljahr sind ja jetzt nicht unglaublich viel- aber eindeutig besser als nichts!
Was meint ihr?

(Ich hatte das Thema schon in einem anderen Forum aufgemacht, aber da haben es echt wenige Leute gelesen (aka eine))

Antworten