HP-Quiz alle

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Antworten
Martina
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2016 10:10

HP-Quiz alle

Beitrag von Martina »

Guten Morgen,

ich verzweifele hier gerade wirklich. ich weiß das die Antworten in den Quizes (alle 7) richtig sind, aber es wird ganz oft als falsch angemerkt. Hier ein Beispiel:

Wen besuchen Narzissa und Bellatrix in Spinner's End?
Antwort: Severus Snape, Snape Severus

Alles Möglichkeiten laut Quiz falsch, was mache ich verkehrt?

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Re: HP-Quiz alle

Beitrag von Akira Tonks »

Das ist beim 5. Teil auch so!

Luna Tokkina
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2024 13:35

Re: HP-Quiz alle

Beitrag von Luna Tokkina »

Das Problem habe ich gerade auch. Hab schon alle möglichen Schreibungen ausprobiert. Teilweise dann doch nochmal andere Namen und trotzdem ist angeblich alles falsch. Wollte eigentlich ein paar Punkte sammeln. Hab online auch nochmal alles überprüft und trotzdem alles falsch angezeigt bekommen.

Antworten