Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

In diesem Forum kannst du dich von Zeit zu Zeit für besondere Jobs bewerben.

Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1417
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 7. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 17.2. später Abend

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Hausaufgaben
- Beantworten von Eulenpost und Gästebucheinträge der Schülerinnen und der Schüler
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen - möglichst innerhalb von 3 bis 4 Wochen nach Eingang
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt :

Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - Englisch - Eulenkunde - Flugunterricht - Französisch - Geschichte - Hexenküche- HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Meerisch - Muggelkunde - PmG - Runenkunde - Schreibwerkstatt - Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Finnisch
Irisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Pilzkunde
Plattdeutsch
Schwedisch
Spanisch
Ungarisch
Verschlüsselung
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Halbblut
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 25.09.2020 18:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Halbblut »

Nickname in Hogwarts:Fleur Lily Potter
Haus:ehemals Hufflepuff
Klasse:Abgeschlossen
Alter:19
Welches Fach möchtest du unterrichten?Pilzkunde
Warum solltest du den Job bekommen?Ich interessiere mich sehr für Pilze und den Wald und ich bin oft aktiv.Ich habe Pilzkunde früher geliebt.
Bild

Caitir Ashryver
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 27.03.2022 12:16

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Caitir Ashryver »

Nickname in Hogwarts: Caitir Ashryver
Haus: Ehem. Slytherin
Klasse: Absolvent
Alter: 19
Welches Fach möchtest du unterrichten? Spanisch (7. Klasse)
Warum solltest du den Job bekommen?
Wie alle anderen Bewerber auch, unterrichte ich sehr gerne, weil mir es Spaß macht, die Stunden zu erstellen und anderen Personen Wissen zu vermitteln. Aber mir ist es besonders bei den Sprachen wichtig, dass sie von Lehrern/Lehrerinnen unterrichtet werden, die zumindest mal in der Muggelschule wirklich Kontakt mit dieser Sprache hatten. Ich habe jahrelang Spanisch gelernt, deswegen denke ich, dass es mir gut möglich sein wird, passendes und va. korrektes Wissen einzubringen. :)
Hiiier kommt ihr auf mein Profil: *klick*
Schaut gern vorbei und schreibt mir dort, weil ich es hier vermutlich erst nach Jahren lesen werde :,D

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1417
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt