Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

In diesem Forum kannst du dich von Zeit zu Zeit für besondere Jobs bewerben.

Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1417
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 5. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 17.2. später Abend

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Hausaufgaben
- Beantworten von Eulenpost und Gästebucheinträge der Schülerinnen und der Schüler
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen - möglichst innerhalb von 3 bis 4 Wochen nach Eingang
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt :

Astronomie - Drachenkunde - Englisch - Flugunterricht - Französisch - Hexenküche - HP-Kunde - Irisch - Kräuterkunde - Latein - Muggelkunde - Pilzkunde - PmG - Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberschach Zauberkunst - - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Arithmantik
Eulenkunde
Finnisch
Geschichte
Italienisch
Meerisch
Niederländisch
Norwegisch
Runenkunde
Schreibwerkstatt
Schwedisch
Spanisch
Ungarisch
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Halbblut
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 25.09.2020 18:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Halbblut »

Nickname in Hogwarts:Fleur Lily Potter
Haus:Ehemals Hufflepuff
Klasse:/
Alter:19
Welches Fach möchtest du unterrichten?Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?Ich tauche gerne in historische ereignisse und in die geschichtliche welt ein.Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und finde es sehr interessant.
Ich bei fragen und problemen jederzeit zu verfügung und freue mich darauf zu unterichten dürfen.
Bild

Benutzeravatar
Halbblut
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 25.09.2020 18:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Halbblut »

Nickname in Hogwarts:Fleur Lily Potter
Haus:Ehemals Hufflepuff
Klasse:/
Alter:19
Welches Fach möchtest du unterrichten?Eulenkunde
Warum solltest du den Job bekommen?Ich wollte schon immer Eulenkunde unterrichten und interessiere mich sehr für Eulen und bin jederzeit verfügbar wenn es fragen und Probleme gibt.
Lg Fleur Lily Potter
Bild

LilyGranger27
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2019 19:48

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von LilyGranger27 »

Nickname in Hogwarts: LilyGranger27
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse: ehemalig
Alter: 19
Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich selbst gerne schreibe (bin auch Autorin in Zauberhogwarts) und mir Schreibwerkstatt als Fach immer sehr viel Spaß gemacht habe :) Außerdem bin ich gerne bereit, auch Hausaufgaben zu korrigieren und Fragen zu beantworten!

Steven Hyde
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2021 08:26

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Steven Hyde »

Nickname in Hogwarts: Steven Hyde
Haus: ehemals Slytherin
Klasse: /
Alter: erwachsen

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Arithmantik

Warum solltest du den Job bekommen?

Da ich schon mehrere Jahre als Lehrer tätig bin und es mir immer noch sehr viel Spaß bereitet, würde ich gerne noch ein weiteres Fach unterrichten.
Als Schüler hat mir Arithmantik sehr gut gefallen und ich möchte diese Leidenschaft an die Schüler weiter geben.

Viele Grüße
Steven Hyde

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1417
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt