Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

In diesem Forum kannst du dich von Zeit zu Zeit für besondere Jobs bewerben.

Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1417
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 3. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 17.2. später Abend

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 3. Klasse ( vor der Prüfung )
Bewerbungen von Schülern aus der 1. und 2. Klasse werden nicht berücksichtigt


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Hausaufgaben
- Beantworten von Eulenpost und Gästebucheinträge der Schülerinnen und der Schüler
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen - möglichst innerhalb von 3 bis 4 Wochen nach Eingang
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt :

Drachenkunde - Englisch - Eulenkunde - Flugunterricht - Geschichte - Hexenküche - Irisch - Italienisch - Kräuterkunde - Latein - Meerisch - Niederländisch - Pilzkunde - PmG - Runenkunde - Schreibwerkstatt - Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Dänisch
Finnisch
Französisch
HP-Kunde
Muggelkunde
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Ungarisch
Verschlüsselung
Zauberschach
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

anni_hart
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2023 18:57

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von anni_hart »

Nickname in Hogwarts: anni_hart
Haus: Gryffindor
Klasse: 4
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? Verschlüsselunh
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich unterrichte bereits Verschlüsselung in der 1. Klasse.
Das macht mir extrem viel Spass und ich liebe es mich eingehend mit neuen Methoden der Codierung und entcodierung zu beschäftigen, bevor ich eine Unterrichtsstunde erstelle.
Außerdem macht mir das Schreiben viel Spass und ich habe gewisses Vorwissen.

Caitir Ashryver
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 27.03.2022 12:16

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Caitir Ashryver »

Nickname in Hogwarts: Caitir Ashryver
Haus: ehem. Slytherin
Klasse: Absolvent
Alter: 19
Welches Fach möchtest du unterrichten? Spanisch (3. Klasse)
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich wollte schon lange mal unterrichten, weil ich gerne anderen Personen Dinge beibringe. Ich organisiere außerdem sehr gerne, deswegen wird mir das Stundenerstellen bestimmt gut gefallen. Zudem finde ich es immer besonders bei den Fremdsprachen wichtig, dass der Unterricht inhaltlich wirklich korrekt ist. Ich habe jahrelang Spanisch gelernt, deswegen sollte das gut möglich sein für mich.
Hiiier kommt ihr auf mein Profil: *klick*
Schaut gern vorbei und schreibt mir dort, weil ich es hier vermutlich erst nach Jahren lesen werde :,D

Swiftfeather01
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2016 17:50

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Swiftfeather01 »

Zurückgezogen, um anni_hart den Vorrang zu lassen ^~^
Zuletzt geändert von Swiftfeather01 am 14.02.2024 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Looking better in black than the widows of our enemies since 1234.

Ginny0112
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 05.09.2023 15:07

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Ginny0112 »

Salut!

Nickname in Hogwarts: Ginny1108
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 23
Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde dieses Fach gerne unterrichten, da es mir viel Spaß macht, Leuten meine Sprachkenntnisse weiterzugeben, die ich zum einen habe, weil ich viel Französische Verwandtschaft habe und zum anderen da ich von der 6. Klasse an Französisch in der Schule hatte...
Französisch ist neben Deutsch und Biologie mein Lieblingsfach in der Schule und eine wundervolle Sprache.
Außerdem habe ich gute eine Rechtschreibung und bin viel hier auf Zauberhogwarts online.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Französisch unterrichten darf!
Au revoir / Liebe Grüße Ginny1108
"Größe ist nicht gleichbedeutend mit Kraft," sagte George. "Sieh dir Ginny an."

Benutzeravatar
Halbblut
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 29
Registriert: 25.09.2020 18:47

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Halbblut »

Nickname in Hogwarts:Fleur Lily Potter
Haus:Ehemals Hufflepuff
Klasse:/
Alter:19
Welches Fach möchtest du unterrichten?Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?Ich interessiere mich sehr für muggelkunde und würde mich riesig freuen da ich dieses fach schon immer unterrichten wollte.
Bild

Lillylinchen
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2023 16:46

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Lillylinchen »

Nickname in Hogwarts: Lillylinchen
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 13
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Wie wahrscheinlich alle hier, finde ich das Harry Potter-Universum sehr spannend. Ich habe bereits alle Bücher gelesen, alle Filme gesehen und auch einige Bücher als Hörbuch gehört. Doch im Gegensatz zu vielen anderen, habe ich auch ein großes Insiderwissen über Harry Potter und bin seit Jahren riesiger Fan. Ich bezeichne das gerne als "Potterhead" :-). Auf jeden Fall würde es mich unglaublich freuen, diese Stelle zu bekommen.
Magische Grüße,
Lillylinchen :)

Benutzeravatar
Lady Crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 14.10.2023 12:19

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Lady Crazy »

Meine Bewerbung
Nickname in Hogwarts: Lady Crazy
Haus: Rawenclaw
Klasse: 3 (momentan, bald Klasse 4)
Alter: 12
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin ein riesiger HP Fan und habe mit fast 10 Jahren angefangen Harry Potter zu lesen. Wie die meisten von uns, weiss ich, dass nur Leute die zuerst die Bücher gelesen haben, besser über HP Bescheid wissen.
Danach habe ich auch noch die Filme gesehen, aber die Bücher sind viel besser. Ich kenne mich sehr gut mit der magischen HP-Welt aus, und will das anderen sowohl zeigen als auch beibringen. Ich werde die Korrekturzeiten einhalten und mich selbstverständlich an die Schulregeln halten. Meine Unterrichtsstunden werden spannend und lehrreich sein. Und natürlich werde ich auch nach der "Remus-Methode" unterrichten ;D.
Es wird interessant und witzig werden.
Ich habe hervorragende Deutsch-und Harry Potter Kenntnisse.


Ich hoffe sehr ich kriege den Job.

Ganz liebe Grüsse
Lady Crazy
Diana Dragonheart
-forever-
🥳

Philipp
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2022 21:20

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Philipp »

Nickname in Hogwarts: Philipp
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Absolvent
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Hallo,
Ich würde mich sehr über diese Stelle freuen weil ich sehr viel Erfahrung in Muggelkunde habe und ich Unterrichte auch in der 3. Klasse Pilzkunde.

Sehr viel Erfahrung habe ich im Fach Muggelkunde weil ich auch in diesem Fach schon Lehrer in der 7. Klasse bin und allgemein sehr viel über Muggeln weiß und zu tun habe.
Mit herzlichen Grüßen Philipp

Hermineszeitumkehrer
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2021 09:59
Wohnort: Deutschland

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Hermineszeitumkehrer »

Nickname in Hogwarts: Hermineszeitumkehrer
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse: /
Alter: älter als 12, möchte es nicht genau sagen
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe die Welt von Harry Potter sehr und kann (fast) alle Frage dazu beantworten ;) außerdem war HP-Kunde meist das erste, bzw manchmal einzige Fach, das ich im Unterricht bearbeitet habe. Ich bin jeden Tag 1-2 mal online. Ich würde mich freuen, wenn ich den Job bekomme, da ich sehr gerne über die Harry Potter Welt unterrichten würde :D das Schreiben macht mir auch sehr viel Spaß :)
LG Hermineszeitumkehrer
"Die Welt ist im Wandel: Ich spüre es im Wasser, ich spüre es in der Erde, ich rieche es in der Luft"- Galadriel Herrin von Lothlorien, 3. DZ, Herr der Ringe (Jrr Tolkien=

Gesperrt