Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

In diesem Forum kannst du dich von Zeit zu Zeit für besondere Jobs bewerben.

Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister

Gesperrt
MoniqueGranger
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 07.03.2019 23:57

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von MoniqueGranger »

Nickname in Hogwarts:
Monique Granger

Haus:
Slytherin

Klasse:
Schule bereits absolviert

Alter:
17

Welches Fach möchte ich unterrichten?: Spanisch

Wieso sollte ich diesen Job bekommen?:
Vor meiner halbjährigen Pause konnte ich bereits mehrere Jahre Erfahrung im Unterrichten hier auf ZH sammeln und grundlegende Kompetenzen erwerben. Dadurch habe ich auch gemerkt, dass es mir sehr viel Spaß macht Stunden zu schreiben und Hausaufgaben zu kontrollieren und ich habe häufig positives Feedback bekommen. Unter anderem habe ich auch Spanisch in der 3. Klasse unterrichtet, wodurch mir die Themen von Spanisch in der 3. Klasse bekannt sind und ich auch ggf. auf meine alten Stunden zurückgreifen könnte und ich Erfahrungen gemacht habe, inwiefern man auch passende Hausaufgaben stellen könnte.

Ich finde es wichtig, dass Fremdsprachen auch hier auf ZH von einigermaßen qualifizierten Personen unterrichtet werden, die zumindest mal ein paar Jahre Spanisch in der Muggelschule hatten oder durch andere Wege Kontakt zu der Sprache hatten. Persönlich habe ich vier Jahre lang Spanisch in der Schule gelernt, mehrmals Spanien besucht und die Harry Potter Bücher auf Spanisch gelesen.

Ich würde mich freuen nach meiner längeren Pause wieder voll durchstarten zu können und mein Wissen und meine Leidenschaft wieder mit allen hier teilen zu können, aber natürlich wünsche ich auch allen anderen hier viel Glück, die sich auf die Stelle bewerben :D
After all this time?-Always

MoniqueGranger
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 07.03.2019 23:57

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von MoniqueGranger »

Nickname in Hogwarts:
Monique Granger

Haus:
Slytherin

Klasse:
Schule bereits absolviert

Alter:
17

Welches Fach möchte ich unterrichten?:
HP-Kunde

Wieso sollte ich diesen Job bekommen?:
Vor meiner halbjährigen Pause konnte ich bereits mehrere Jahre Erfahrung im Unterrichten hier auf ZH sammeln und grundlegende Kompetenzen erwerben. Dadurch habe ich auch gemerkt, dass es mir sehr viel Spaß macht Stunden zu schreiben und Hausaufgaben zu kontrollieren und ich habe häufig positives Feedback bekommen.

Dadurch, dass ich ZH bereits mit zwei Accounts absolviert habe, konnte ich mir auch schon bereits einige Einblicke in das Fach und die Themen erhaschen und kann leicht eine gedankliche Struktur aufbauen, wie man das Fach interessant darstellen kann und auch so, dass es für Personen, die die Informationen aus dem Unterricht schon wissen, da es ja überwiegend schon sehr auf Grundwissen angelehnt ist, trotzdem interessant ist.

Ich würde mich freuen nach meiner längeren Pause wieder voll durchstarten zu können und mein Wissen und meine Leidenschaft wieder mit allen hier teilen zu können, aber natürlich wünsche ich auch allen anderen hier viel Glück, die sich auf die Stelle bewerben :)
After all this time?-Always

Lucia_Emberlight
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2023 03:35

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Lucia_Emberlight »

Nickname in Hogwarts:
Lucia Emberlight

Haus:
Ravenclaw

Klasse:
4

Alter:
31

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Norwegisch

Warum solltest du den Job bekommen?
Da ich bereits ein Fach hier leite habe ich bereits Erfahrungen im Lehrer Beruf hier in Hogwarts. Bezüglich der Qualifikationen ist Norwegisch meine Muttersprache, daher denke ich das ich den Schülern gut helfen kann ihre Norwegisch Kenntnisse zu verbessern. Da ich nun auch einige Private Veränderungen habe und Zuhause bleibe habe ich auch wesentlich mehr Zeit und hätte Freude daran neue Unterrichtsstunden zu entwerfen.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1417
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Ich trage im Auftrag von Ankaa Sabik Black diese Bewerbung hier ein, da es bei ihr technische Probleme gibt und heute die Deadline ist.

"Nickname in Hogwarts: Ankaa Sabik Black
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Alter: 22

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Ich würde gern Astronomie in der dritten Klasse unterrichten. Ich habe gesehen, dass es zwar einen Lehrplan für Astronomie in dieser Klasse gibt, das Fach aber derzeit weder unter den belegten noch unter den offenen Stellen auftaucht.

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin bereits Lehrerin für Verwandlung in der ersten Klasse, kenne also den Arbeitsaufwand. Astronomie ist für mich ein Leidenschaftsthema, sodass ich auch dieses Fach liebend gern unterrichten würde.
Ich würd mich freuen, wenn das klappt. :)"
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1417
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt