Beste Sommer-Playlist 2024

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Zitronenbäumchen
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2023 12:31

Beste Sommer-Playlist 2024

Beitrag von Zitronenbäumchen »

Hallo zusammen!

Für diesen Sommer möchte ich eine ganz besondere Playlist erstellen! :D

Ich bitte euch, dass mir jede:r ein paar Lieblingslieder schickt, die für euch nach Sommer klingen.
Das Genre ist mir hierbei egal, es geht ja um euren Geschmack.
ABER: Achtet darauf, dass die Lieder ziemlich unbekannt sind, also möglichst *kein* Mainstream.
Schreibt mir die Songs entweder hier oder per Eule bzw. in mein Gästebuch in ZH.

Wenn die Playlist fertig ist, bekommt jede:r, der/die mir passende Lieder empfohlen hat, eine Liste mit allen Liedern der Playlist zugeschickt!
So könnt auch ihr davon profitieren, weil ihr dadurch ja neue Songs kennenlernt! :D

Also hier nochmal die 2 Kriterien:
- Das Lied muss nach Sommer klingen
- Das Lied soll underground bzw. kein Mainstream sein oder zumindest relativ unbekannt sein

Viel Spaß und vielen Dank für eure Teilnahme!
*klick* Hier geht's zu meinem ZH-Profil.

Love is love

Akira Tonks
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 14.01.2024 19:01

Re: Beste Sommer-Playlist 2024

Beitrag von Akira Tonks »

Feel Alive von Kamrad
:)

Benutzeravatar
Lady Crazy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 14.10.2023 12:19

Re: Beste Sommer-Playlist 2024

Beitrag von Lady Crazy »

Ich weiss nicht, ob das sooo unbekannt ist (wahrscheinlich eher nciht, aber egal)
Summertime Sadness-Lana Del Rey
Diana Dragonheart
-forever-
🥳

Benutzeravatar
Zitronenbäumchen
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2023 12:31

Re: Beste Sommer-Playlist 2024

Beitrag von Zitronenbäumchen »

Danke euch beiden! :D Nennt gern noch weitere Songs :3 Die Playlist soll so lang und so vielfältig wie möglich werden - Hauptsache, sie klingt nach Sommer ^-^
*klick* Hier geht's zu meinem ZH-Profil.

Love is love

Antworten