Kanalisations-Probleme

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Simuray
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 10.08.2023 09:44

Kanalisations-Probleme

Beitrag von Simuray »

Ich habe ein Problem in der Kanalisation in Adliswil. Lohnt es sich, das Problem selbst zu lösen, oder ist es besser, nach alternativen Methoden zu suchen? Welche erfahrenen Ratschläge haben Sie? Ich bin für jede Unterstützung und Empfehlung dankbar!

kevin1988
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2023 16:13

Re: Kanalisations-Probleme

Beitrag von kevin1988 »

Ich weiß, wie hektisch es ist, wenn man Probleme mit der Kanalisation hat. Zuerst habe ich versucht, das Problem selbst zu lösen - mit einem pneumatischen Stopfen und Chemikalien, aber ohne großen Erfolg. Dann habe ich mich an die Profis von https://rohr-service24.ch/kanalreinigung-adliswil gewandt. Die erfahrenen Jungs haben die Verstopfung mit moderner Ausrüstung sofort beseitigt. Wenn es jetzt Probleme mit der Kanalisation gibt, vertraue ich mich lieber den Profis an. Ich empfehle, sich an sie zu wenden - zuverlässige und erfahrene Profis!

Tirion
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2023 04:32

Re: Kanalisations-Probleme

Beitrag von Tirion »

Ja, ich habe auch eine ganze Weile gebraucht, bis ich es richtig verstanden habe =)

Antworten