Weihnachtstraditionen

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Was für Traditionen habt ihr an Weihnachten (oder ähnlichen Festen)

Die Umfrage läuft bis 26.10.2024 18:14.

Geschenke auspacken
1
20%
Zusammen etwas leckeres Essen
1
20%
Zusammen Tannenbaum schmücken
1
20%
Generell Tannenbaum haben
1
20%
Adventskalender
1
20%
Orakel (sowas wie Bleigießen etc.)
0
Keine Stimmen
Plätzchen Backen
0
Keine Stimmen
Feiere kein Weihnachten
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Weihnachtstraditionen

Beitrag von Denice de Silenzio »

Helloooo,
Ich würde gerne Wissen was IHR für Traditionen an Weihnachten, in der Vorweihnachtszeit oder an ähnlichen Festen habt :D (ähnliche Feste gilt zum Beispiel bei den Leuten die Silvester so ähnlich wie Weihnachten feiern, auch mit Tannenbaum und so, das macht man ja in Russland, Ukraine, Weißrussland usw.).
Schreibt auch gerne ganz besondere Traditionen unten hin, oder falls ihr gar kein Weihnachten feiert, ahbt ihr vielleicht ein Fest was die meisten Deutschen nicht feiern?
Ich freue mich schon auf eure Antworten!
LG
Denice
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Antworten