Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

In diesem Forum kannst du dich von Zeit zu Zeit für besondere Jobs bewerben.

Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister

Gesperrt
Maximilian J. Smith
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2023 20:13

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Maximilian J. Smith »

Nickname in Hogwarts: Maximilian J. Smith
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 19
Welches Fach möchtest du unterrichten? Eulenkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr verantwortungsbewusst und fleißig und habe großen Spaß daran einen Unterricht vorzubereiten, der für jegliche Individuen angemessen ist und an dem viele Spaß haben und viel lernen können. Zudem bereitet mir auch das korrigieren von Hausaufgaben Freude, da ich es schön finde viele verschiedene Ansichten und individuelle Ausarbeitungen kennenzulernen. Eulen gehören nicht nur zu meinen Lieblingstieren, sondern auch zu der magischen Welt. Dort sind sie so allgegenwärtig, dass sie schon alltäglich wirken und sich viele Hexen und Zauberer nicht weiter gedanken über sie machen. Daher halte ich es für wichtig, den Schülerinnen und Schülern in Hogwarts mehr über diese tollen Tiere beizubringen, denn sie haben viele faszinierende Seiten an sich, die man vielleicht so nicht ganz erwartet.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1417
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt