Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

In diesem Forum kannst du dich von Zeit zu Zeit für besondere Jobs bewerben.

Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister

Gesperrt
VeronikaGranger
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2023 10:49

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von VeronikaGranger »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Veronika Granger
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4 (vor den Prüfungen)
Alter 13 ( bald 14)
Welches Fach möchte ich unterrichten: Muggelkunde
Warum sollte ich den Job bekommen:
Ich bin Halbblut und deshalb wie ein Muggel aufgewachsen. Ich weiß alles üner das Muggelleben und habe auch sehr viel Erfahrung mit Muggelkunde.
Ich hoffe, das ich den Job bekomme.

Chun-Li
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2012 22:02

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Chun-Li »

Nickname in Hogwarts: Finja Freytag
Haus: Hufflepuff
Klasse: Schule abgeschlossen
Alter: Ü40
Welches Fach möchtest du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich unterrichte mit meinen Accounts hier schon mehrere Jahre und habe somit Erfahrung, was das Unterrichten sowie das Einstellen der Stunden und Bewerten der HA´s betrifft. Magische Geschöpfe sind total faszinierend und diese Faszination möchte ich gerne an meine Schüler weiter geben. Außerdem sollte man die Tierwesen der magischen Welt und deren Gewohnheiten kennen, um sich notfalls gegen diese verteidigen zu können.
Ich besitze sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und sehe mich daher für diesen Job geeignet.

Liebe Grüße,
Finja Freytag

Josh_Umbra
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2021 02:39

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Josh_Umbra »

Nickname in Hogwarts: Josh Umbra
Haus: Gryffindor
Klasse: Absolvent
Alter: 20
Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe mich schon immer sehr für Tierwesen interessiert, besonders natürlich für Drachen, aber auch für andere Tierwesen, wie Abraxaner, Kelpies und Lethifolde. Ich beschäftige mich gerne mit den Lebensweisen und Eigenschaften verschiedener Tierwesen und habe mir auch schon einiges Wissen über dieses Thema angeeignet. Meine Rechtschreibkenntnisse sind recht gut und das Unterrichten bereitet mir viel Spaß. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Begeisterung für Tierwesen an andere Schüler weitergeben könnte.

Maximilian J. Smith
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2023 20:13

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Maximilian J. Smith »

Nickname in Hogwarts: Maximilian J. Smith
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 19
Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde oder PmG
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr verantwortungsbewusst und fleißig und habe großen Spaß daran einen Unterricht vorzubereiten, der für jegliche Individuen angemessen ist und an dem viele Spaß haben und viel lernen können. Zudem bereitet mir auch das korrigieren von Hausaufgaben Freude, da ich es schön finde viele verschiedene Ansichten und individuelle Ausarbeitungen kennenzulernen. Ich interessiere mich sehr für jegliche magische Geschöpfe und habe viel Spaß an der Pflege dieser. Zudem halte ich es für sehr wichtig, dass alle Hexen und Zauberer sich mit magischen Geschöpfen auseinander setzen, da sie ein Teil der Zaubererwelt sind und es wichtig ist, sie zu schützen, aber auch genug wissen über sie zu haben, um sich nicht selbst in Gefahr zu bringen. Auch halte ich Muggelkunde für sehr wichtig, da Muggel und Zauberer und Hexen auf einem Planeten leben und ich es wichtig finde, dass Frieden und Akzeptanz zwischen ihnen herrscht. Dazu ist es wichtig viel über Muggel zu lernen, um zu wissen, wie sie sind und wie ihre Welt ist und so zu lernen, dass Muggel und Zauberer und Hexen sich sehr ähnlich sind, obwohl die Welten so anders erscheinen.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1417
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt