Levana

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Levana
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2023 22:38

Levana

Beitrag von Levana »

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen wieder neu mit dabei, mein alter Account den ich vor weit mehr als 10 Jahren erstellt habe existiert nicht mehr. Der hat nicht mal Askaban überlebt :-)

Im realen Leben gehöre ich mittlerweile auch schon zu den älteren Semestern, aber auch nach über 25 Jahren bin ich immer noch eines: Absoluter Harry-Potter Fan! Und, worauf ich besonders stolz bin, im Haus Ravenclaw :-)

Sodele, das war es erst mal von mir. Für Fragen etc oder auch für Neugierige, meine Tür bzw. mein Postfach/Gästebuch ist ständig geöffnet.

Spitznamen: Levana
Geburtstag: 10. Februar, Baujahr: uralt :-)
Sternzeichen: Wassermann
Größe: Laufender Zwerg mit 1,62 m
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau
Hobbies: alles mögliche, Modellbau, Diamond Painting, Brush Lettering, Häkeln...

Lieblings...
...farben: Schwarz, violett, blau, silber
...bücher: Ken Follett "Die Säulen der Erde", Harry Potter und der Halbblutprinz
...filme: Sind zu viele um hier alle aufzuzählen
...sänger(in)/...band: Silly, Rosenstolz, Silbermond
...lied: Disturb "Sound of Silence"
...tier: Hund

Devid
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.08.2023 08:45

Re: Levana

Beitrag von Devid »

:lol:

Antworten