Lex Holmes

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Benutzeravatar
Lex Holmes
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2023 17:01

Lex Holmes

Beitrag von Lex Holmes »

:P Hallo zusammen :P

Ich bin Lex aus Slytherin!

Auf Zauberhogwarts und dem zugehörigen Discord Server habe ich mich schon vor einer Weile angemeldet, aber den Weg ins Forum habe ich erst heute gefunden.

- Hier kommt mein Steckbrief -

Spitzname: Lex
Sternzeichen: Löwe
Größe: zu klein für Basketball, aber Quidditch geht!
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün, was sonst?
Hobbies: Zeichnen, Coding, Astronomie, Anime/ Manga, DC & Marvel Comics

Lieblings...
...farbe: grün und lila
...buch: Harry Potter natürlich! vor allem Teil 3 - sonst alles mit Fantasy
...film: auch Harry Potter, besonder Teil 4 - sonst Fantasy, Sci-Fi und alles mit Superhelden
...sänger(in)/...band: Yoko Kanno und Hans Zimmer vielleicht als Komponisten/ Interpreten
...lied: Kiseki no Umi - sonst kein spezielles Lied, einfach alle möglichen Anime- und Filmsoundtracks!
...tier: Tiger, Eule, Delfin und noch ganz viele andere

Schaut gerne auch mal auf meinem Profil in Zauberhogwarts vorbei, wenn ihr wollt.

Ich bin zwar nicht jeden Tag eingeloggt (obwohl auf Discord eigentlich schon), aber zumindest ein paarmal jede Woche gucke ich immer, was es so Neues gibt.
Bild

Antworten