Partnerseitenverwalter

In diesem Forum kannst du dich von Zeit zu Zeit für besondere Jobs bewerben.

Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister

Gesperrt
Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Partnerseitenverwalter

Beitrag von Quietschente »

Hier könnt ihr euch als Partnerseitenverwalter bewerben!

Das sind die Aufgaben des Partnerseitenverwalters:
- Er nimmt Anfragen von neuen Partnerseiten (per Email) entgegen und beantwortet sie
- Er prüft, ob andere Seiten für eine Partnerschaft geeignet sind
- Er trägt neue Partner mit Link und Banner ein
- Er kontrolliert die Partnerliste regelmäßig (alle paar Wochen) und entfernt Partner, die nicht mehr aktiv sind oder Zauberhogwarts nicht mehr verlinkt haben.

Was man dafür bekommt:
- Zugriff auf das Email-Postfach partnerseiten@zauberhogwarts.de
- Die Möglichkeit, neue Partnerseiten einzutragen und zu löschen.
- 12 Galleonen im Monat

Bewerbungskriterien:
- Man sollte den Job zuverlässig und regelmäßig erledigen,
- freundliche Emails an die neuen Partner schreiben können und
- mindestens im zweiten Schuljahr sein.

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Warum bist du für diesen Job geeignet?


Bewerbungsschluss ist der 03.10.2023!
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Astelia
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2021 00:22

Re: Partnerseitenverwalter

Beitrag von Astelia »

Nickname in Hogwarts: Astelia

Warum bist du für diesen Job geeignet? Ich finde es persönlich sehr interessant dabei neue Seiten zu entdecken und habe etwas ähnliches für eine andere Seite über eine längere Zeit ebenfalls gemacht. Deshalb würd ich das wirklich gerne auch hier auf ZH machen wollen.

Ogneas
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2023 18:18

Re: Partnerseitenverwalter

Beitrag von Ogneas »

Nickname in Hogwarts: Ogneas
Warum bist du für diesen Job geeignet?: Obwohl ich keine vorherige Erfahrung in dieser Rolle habe, bin ich davon überzeugt, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten und die Motivation mitbringe, um diese Aufgabe erfolgreich zu erfüllen. Ich habe gute schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und bin in der Lage, freundliche und ansprechende E-Mails zu verfassen. Ich sehe diese Gelegenheit als Chance, neue Fähigkeiten zu erlernen und mich weiterzuentwickeln. Der Gedanke, Teil des Zauberhogwarts-Teams zu sein und zur Verwaltung der Partnerseiten beizutragen, motiviert mich sehr. Ich bin bereit, mich aktiv in die Aufgaben des Partnerseitenverwalters einzuarbeiten und die Partnerliste regelmäßig zu überprüfen.

Benutzeravatar
Lex Holmes
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2023 17:01

Re: Partnerseitenverwalter

Beitrag von Lex Holmes »

Nickname in Hogwarts: Lex Holmes



Warum bist du für diesen Job geeignet?

Ich denke, dass ich gut für den Job als Partnerseitenverwalter geeignet bin, weil ich als Linguistik-Studentin gute schriftliche und kommunikative Fähigkeiten mitbringe, gutes Zeitmanagement habe, weshalb es kein Problem für mich sein wird, die Aufgaben regelmäßig zu erledigen, und mich außerdem durch mein Hobby 'Coding' auch gut mit HTML und CSS auskenne.

Charakterlich würde ich mich generell als freundlich, offen, sehr zuverlässig und gewissenhaft beschreiben.

Ich interessiere mich sehr für alles, was mit Harry Potter und Magie zu tun hat und entdecke immer gerne Neues, weshalb mich dieser Job sofort ansprochen hat. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, mich regelmäßig mit den Partnerseiten von Zauberhogwarts, sowie potentiellen neuen Partnern zu beschäftigen.
Zuletzt geändert von Lex Holmes am 30.09.2023 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Harrypotter1
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2023 19:29

Re: Partnerseitenverwalter

Beitrag von Harrypotter1 »

1.Mein Nickname auf Zauberhogwarts lautet Harrypotter1


2.Ich bin gut geeignet für diesen Job, weil ich gut in Rechtschreibung und Grammatik bin.



Würde mich sehr freuen wenn ich den Job kriege.


Lg Harrypotter1

Frieda Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.2022 18:30

Re: Partnerseitenverwalter

Beitrag von Frieda Weasley »

  • Nickname in Hogwarts: Frieda Weasley
  • Warum bist du für diesen Job geeignet? Ich bin zwar vergleichsweise noch recht jung, habe jedoch gute Rechtschreib- und Grammatikkentnisse. Außerdem kann ich - und mag es auch - mit neuen Leuten - in dem Fall Partnerseiten - Kontakt aufbauen. Damit habe ich durch das Schreiben mit anderen Personen auf Zauberhogwarts und meinen vorherigen Job als Lehrerin - den ich nächstes Jahr nicht mehr ausüben werde - mehr oder weniger Erfahrungen gesammelt. Da ich in nächster Zeit auch mehr Zeit für einen neuen Job habe, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich diesen bekommen würde.

Bell Magic 05
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 30.01.2019 21:40

Re: Partnerseitenverwalter

Beitrag von Bell Magic 05 »

Nickname in Hogwarts: Lady Bellira

Warum bist du für diesen Job geeignet?
Ich denke ich wäre sehr gut für diesen Job geeignet, denn obwohl ich noch nicht viel Vorerfahrungen habe, möchte ich mich gerne mit diesen neuen Aufgaben auseinander setzen. Ich bin regelmäßig auf Zauberhogwarts online und kontrolliere auch regelmäßig mein E-Mail-Postfach. Ich schreibe auch oft E-Mails an andere und bleibe dabei stets freundlich.
Auch meine Rechtschreibung und Grammatik ist sehr gut.
Ich bin sehr motiviert und würde mich wirklich sehr über den Job freuen.
Hier in Zauberhogwarts bin ich derzeit im 2. Schuljahr, aber ich habe Zauberhogwarts auch bereits ein Mal abgeschlossen.

Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Re: Partnerseitenverwalter

Beitrag von Quietschente »

Die beiden neuen Partnerseitenverwalter stehen jetzt fest. Es sind Astelia und Lex Holmes.
Herzlichen Glückwunsch! Ihr wurdet schon eingetragen und bekommt gleich eine Email mit weiteren Infos.
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Gesperrt