Bewerten Sie die Qualität von Archivbildern?

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
gcomtanna
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 31.05.2023 11:53

Bewerten Sie die Qualität von Archivbildern?

Beitrag von gcomtanna »

Grüße an alle Forumsmitglieder! Ich bin daran interessiert zu hören, was ihr über die Frage denkt, die ich mir stelle. Welche Ressourcen bieten Zugang zu Stock-Videos?

bedolaga
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 31.05.2023 11:08

Re: Bewerten Sie die Qualität von Archivbildern?

Beitrag von bedolaga »

Hallo! Das ist eine großartige Frage. Es gibt viele Ressourcen für Stock-Videos da draußen. Eine meiner bevorzugten Optionen ist Shutterstock. Sie bieten eine breite Palette von hochwertigen Videos zu verschiedenen Themen. Wenn du etwas Besonderes suchst, könntest du sogar nach bratwurst Vektor suchen, um Vektorgrafiken von Bratwürsten zu finden, die du in deinen Videos verwenden könntest. Außerdem ist Adobe Stock eine solide Wahl, besonders wenn du bereits Adobe-Produkte verwendest, da die Integration nahtlos ist.

gcdkobanan001ks
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 21.07.2023 21:48

Re: Bewerten Sie die Qualität von Archivbildern?

Beitrag von gcdkobanan001ks »

Für diejenigen, die nach kostenlosen Alternativen suchen, empfehle ich Pixabay und Pexels. Beide Plattformen bieten eine beeindruckende Sammlung von Stock-Videos, die kostenlos verwendet werden können, solange du die Lizenzbedingungen beachtest. Wenn du jedoch bereit bist, zu investieren, bietet Artgrid großartige Premium-Stock-Videos mit einer breiten Auswahl an qualitativ hochwertigen Clips. Egal ob kostenlos oder kostenpflichtig, es gibt definitiv viele Möglichkeiten, um das passende Material für deine Projekte zu finden.

Antworten