Kennt ihr diese Bücher?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten

Kennt ihr diese Bücher

Rubinrot
5
18%
Tribute von Panem
6
21%
Miss Marple
2
7%
Animox
1
4%
Land of Stories
3
11%
Warrior Cats
5
18%
Naruto
3
11%
Clan der Wölfe
3
11%
Nix davon
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Ruth Carter
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.11.2022 20:07

Kennt ihr diese Bücher?

Beitrag von Ruth Carter »

Hii ich bin neu hier und ich hoffe man macht das auch so mit den Beiträgen und allem:

Kennt ihr diese Bücher:
(Wäre cool wenn ja dan könnte man ja mal einbisschen drüber quatschen wenn ich das richtig verstanden hab)


Rubinrot

Tribute von Panem

Miss Marple

Animox

Land of Stories

Naruto(ich weiß ein Manga und kein Buch)

Warrior Cats

Clan der Wölfe

Andere Mangas(OnePiece,Dragonball…)



Stimmt gerne ab!


Ich hoffe ich hab das richtig verstanden :help:
Zuletzt geändert von Ruth Carter am 11.09.2023 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Zellner
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2023 15:29
Wohnort: Berlin

Re: Kennt ihr diese Bücher?

Beitrag von Zellner »

Ich kenne alle und habe fast alle durchgelesen

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Kennt ihr diese Bücher?

Beitrag von Denice de Silenzio »

Hi Ruth!
Die meisten davon kenne ich, und Rubinrot und Tribute von Panem hab ich sogar gelesen (beides alle Teile).
Kennst du auch Silber? Das ist eine Trilogie, auch von Kerstin Gier, und ich liebe sie!
Tatsächlich habe ich Rubinrot nicht sooo gemocht, dafür Silber umso mehr!
LG
Denice :)
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Ruth Carter
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.11.2022 20:07

Re: Kennt ihr diese Bücher?

Beitrag von Ruth Carter »

Hey Denice! Danke für deinen Beitrag ja Silber wollte ich auch noch lesen.Und ja Rubinrot und folgende Bücher(Smaragdgrün Saphirblau) ziehen sich an manchen Stellen seeeehr in die Länge ;) :)

Frieda Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.2022 18:30

Re: Kennt ihr diese Bücher?

Beitrag von Frieda Weasley »

Von Rubinrot habe ich (hauptsächlich von meinen besten Freunden) schon gehört. Werde ich bei Gelegenheit noch lesen. Bin aber gerade bei Band 3 der Silber-Trilogie. :)
Von Tribute von Panem hab ich bisher nur den ersten Band gelesen, fand ihn aber echt spannend! Auch von Warrior Cats hab ich die meisten Bücher gelesen, aber irgendwann wurde es langweilig. (Immer dasselbe, zwei Katzen aus zwei Clan, verbotene Liebe, die Folgen, etc) Am Anfang echt amüsant, aber dann wurde mir dieses große Unibersun mit den unzähligen Charakteren einfach zu viel... :/
Land of Stories gehört jedoch zu meinen absoluten Lieblingsbuchreihen. Kennt jemand auch Tale of Magic? Besonders der zweite und dritte Teil sind in einigen Punkten sogar besser als TLoS!
Bild

Ruth Carter
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.11.2022 20:07

Re: Kennt ihr diese Bücher?

Beitrag von Ruth Carter »

Jaa ich fühl das echt… Warrior Cats les ich auch nicht mehr weiter.Gehört auch nicht mehr wirklich zu meinen Lieblingsbüchern.Danke für deine Antwort!!!! :) LG Ruth Cadder

Timolino1507
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2024 20:34

Re: Kennt ihr diese Bücher?

Beitrag von Timolino1507 »

Land of Stories ist mein absolutes Lieblingsbuch.

Antworten