Ruth Cater :)

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Ruth Carter
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 19.11.2022 20:07

Ruth Cater :)

Beitrag von Ruth Carter »

Hiii ich bin neu hier im Forum und heiße hier Ruth Carter auf ZH kennt ihr mich vielleicht als Ruth Cater ich hab mich verschrieben sollte eigentlich Carter heißen den Fehler hab ich hier einfach ausradiert ;) Hier erstmal ein Stecki über mich.Ich muss zugeben Steckis auszufüllen mag ich :D

Spitznamen: Ruth?
Geburtstag: 25.08
Sternzeichen: Jungfrau(bin aber nicht so wirklich ordentlich…)
Größe: klein
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Hobbies: lesen,zeichnen
Charakter: äh dumm,witzig,bisschen durchgeknallt

Lieblings...
...farbe: schwarz
...buch: alle möglichen(Steht auf meinem Profil)
...film: HP (3) Marvelllll,Sherlock Holmes
...sänger(in)/...band: Måneskin,Imagine Dragons,Taylor Swift
...lied: Gossip,Bad Blood
...tier: Wolffffff


Schaut doch gerne mal auf meinem Profil vorbei :) Ich lese allessss mögliche von Tribute von Panem bis Naruto :) Vielleicht hast du ja Lust einem von meinen Clubs beizutreten :D

Danke :) Ruth Cater

Antworten