Welche Sprachen sprecht ihr fließend?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Welche Sprachen sprecht ihr fließend?

Beitrag von Denice de Silenzio »

Hallo!
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Leute außer mir gibt, die eine Sprache fließend sprechen (also nicht weil man es in der Schule gelernt hat, sondern als 2. Muttersprache).
Meine Muttersprache zum Beispiel ist Russisch, und Deutsch hab ich im Kindergarten gelernt :)
Ich würde nämlich mit jemanden gerne in einer anderen Sprache "chatten", damit ich diese üben kann.
Also falls hier jemand fließend Japanisch, Französisch, oder Englisch redet, dann sagt mir doch gerne Bescheid :D (wichtig ist dass ihr mich korrigieren könnt, also müsste die Sprache wirklich Muttersprache sein, oder ihr habt diese Sprache studiert oder so :´D)
LG
Denice
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Antworten