Meine erste Fanfiction

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Marlix
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2023 09:55

Meine erste Fanfiction

Beitrag von Marlix »

Hallöchen ihr lieben ich würde euch gerne meine Fanfiction vorstellen an der ich gerade schreibe.
Ich weiß da sind noch einige Fehler drin da ich eine Lese-/Rechtschreibschwäche habe und zusätzlich am Handy schreibe wodurch Autokorrektur Fehler drin sind, aber sobald ich die Geschichte fertig geschrieben habe wird fleißig korrigiert.

Die Geschichte:
Eine junge Hexe, die ganz anders ist als ihr Bruder,  hat ein großes Geheimnis. Eins das ihr viel sorgen bereitet. Wird sie es schaffen damit umzugehen, oder wird sie daran zerbrechen? In einer Welt die uns allen nur allzu bekannt vor kommt, gibt es nun jemanden der nicht ganz so dahin gehört. Aus ihrer Sicht wird die Geschichte nun neu geschrieben. Doch wie weit dies gehen wird bleibt Ungewiss.

Thematisierte Paris:
[OCxSeverus]
[DracoxHarry]
[HerminexFred]

Name und Fundort der Geschichte:
Und auf einmal ist alles anders
Geschrieben von Nieschmari

Auf FanFiktion schreibe ich die Geschichte hauptsächlich.
Auf Wattpad werden die Kapitel nach und nach hochgeladen


Falls ich euer Interesse geweckt habe, freut mich das sehr und hoffe ihr habt genauso viel Spaß an dieser Art Geschichte zu lesen, wie ich beim Schreiben davon.

Antworten